iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Ich finde einen Vertrag ohne Laufzeit schon von Vorteil, falls du merkst dass der Tarif nicht mehr so gut passt.

• Ich geh mal davon aus das man 10% bonus kriegt online bei mit handy bestellung oder so. Sonst macht das kein sinn.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mir kommt es eh so vor, dass o2 die "Blue mit Handy" Tarife eher unattraktiv macht. Deren Platzierung ist wirklich alles andere als vorteilhaft auf der Webseite und sie sind eben auch teurer. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple diese Komplett-Tarife vorschreibt, o2 das aber nicht so recht will.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Also würdet ihr auch empfehlen, dass iphone in Raten zu bezahlen und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex zu wählen?!

• Zitat

Original geschrieben von Hugh85
    Also würdet ihr auch empfehlen, dass iphone in Raten zu bezahlen und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex zu wählen?!

Ja eindeutig.

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Meinen o2o muss ich kündigen, in eine Loop-Karte portieren und dann den o2 on Business bestellen um die Nummer behalten zu können, richtig ?

Eine Portierung von o2 Postpaid zu o2 Prepaid ist NICHT möglich.
    Somit bleibt Dir wohl nur übrig die Nummer zu einem anderen Prepaid Provider zu portieren und danach wieder zu o2.

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Außer es kommt bei der Finanzierung zur Ablehnung!

Warum sollte es das? ;-)

• Vielleicht habe ich das überlesen, aber ich glaube, es ist noch nicht die Frage aufgekommen, ob man aus einem Active Data-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit in einen Blue- oder o2on-Business-Vertrag mit iPhone umsteigen kan. Hat das schon jemand in Erfahrung bringen können?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Hugh85
    Warum sollte es das? ;-)

Ich hab schon öfters gelesen, dass es trotz weißer Wester zur Ablehnung kam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!