iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Moin,

ich habe momentan folgenden Vertrag bei o2 für Schüler & Studenten:

Inklusivpaket 100
    SMS Flat S (habe ich aus meinem alten Vertrag übernommen)
    Internetpack M
    -20% auf die monatliche Rechnung

Ein iPhone 4 besitze ich bereits.

Ist es für mich möglich in den O2 Blue Flex Tarif für Schüler & Studenten zu wechseln? Dort gibt es ja die SMS-Flatrate in alle dt. Netze gratis. Mein Vertrag läuft noch 14 Monate.

Gruß Charly

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich bin am o2 blue flex 100 ohne iPhone interessiert.
    Hat jemand ne Idee ob eine SMS-Flat auch zubuchbar ist ohne 24monate Vertrag und dafür dann mit zusatzkosten ?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gut dann hat sich der Informant von der ersten Seite bei den Iphone preisen vertan ^^. Punkt für dich, danke für die Info.

Frage: Multicard Blue und im o2on business? Ja? Nein? wieviel? ^^

es wird den o2 on business Upgrade auch in der "mit Handy" Variante geben:
    64€, Flat ins Festnetz, Flat in alle Mobilfunknetze, Flat SMS in alle Netze, Flat Daten (5GB, danach Drossel), Multicard inklusive für smartphone/iphone + laptop.

2:0? :D

• Denke nicht. Vll für 50€ "Ablöse" Betrag vielleicht. Würde auch gerne wechseln muss aber noch bis FEbruar warten weil ich im Juni verlängert habe.

• Woher hast Du denn den Preis für O2 on Upgrade mit Handy? 10 Euro extra ist ja das doppelte von dem jetzigen Aufpreis...

• Ja warum doppelt so hoch?
    Erst bitte den Erklährungsbär spielen dann führste 2:0 ^^

Und gehen nicht bis zu 5 Multicards gemeinsam?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Denke nicht. Vll für 50€ "Ablöse" Betrag vielleicht. Würde auch gerne wechseln muss aber noch bis FEbruar warten weil ich im Juni verlängert habe.

Man kann aus jeden Tarif in die neuen Blue Tarife mit Laufzeit KOSTENLOS wechseln! In die Flex Tarife geht nach 6 Monate mit einer Gebühr von 50 €. Habe ich schriftlich!

• Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Man kann aus jeden Tarif in die neuen Blue Tarife mit Laufzeit KOSTENLOS wechseln! In die Flex Tarife geht nach 6 Monate mit einer Gebühr von 50 €. Habe ich schriftlich!

Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat (24 Monate Laufzeit) schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?

ab den 27.10. müsste es möglich sein.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Woher hast Du denn den Preis für O2 on Upgrade mit Handy? 10 Euro extra ist ja das doppelte von dem jetzigen Aufpreis...

Wurde mir inoffiziell geflüstert aber stimmt.
    Irgendwie logisch:
    Für 5Gb extra bei Business: 10€ = brutto 11,90€
    Für 5GB extra bei Blue: = brutto 15€

Nur 5€ extra für 5GB waren/sind noch aktuell bis Mitte November. Aber dann sind es immer noch günstige 10€ für 5GB. Just my 2 Cent...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!