Hat natürlich kein Brandung. Hat es nie gegeben und wird es wie ich Apple / Steve einschätze nie geben.
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ottonaldo: dann nur per my-Handy. Und weil das vorne weiter schonmal erwähnt wurde: so wie es aussieht ist es beim iPhone NICHT möglich den myHandy durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig zu beenden. Welchen Sinn auch immer das machen soll... :confused:bist du sicher ?
Quelle ?
würde das Gerät nur kaufen wollen bei o2 wenn ich die 649 gleich bezahlen kann, auf Raten etc. hab ich keine Lust ! was soll das ? was haben die von einer Ratenzahlung ? können doch froh sein, wenn ich mein Geld sofort da lasse....
-
ich finde die preise einfach genail und hab gleich eins bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ottonaldo: dann nur per my-Handy. Und weil das vorne weiter schonmal erwähnt wurde: so wie es aussieht ist es beim iPhone NICHT möglich den myHandy durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig zu beenden. Welchen Sinn auch immer das machen soll... :confused:Danke für die Antworten und sorry, wenn das schon angesprochen wurde. Habe nur die aktuellen Posts von heute gelesen. Es hat schon seinen Sinn
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
bist du sicher ?Quelle ?
würde das Gerät nur kaufen wollen bei o2 wenn ich die 649 gleich bezahlen kann, auf Raten etc. hab ich keine Lust ! was soll das ? was haben die von einer Ratenzahlung ? können doch froh sein, wenn ich mein Geld sofort da lasse....
Einfach mal bis Mittwoch warten, in den örtlichen o2 Shop gehen und nett nachfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde die preise einfach genail und hab gleich eins bestelltWie denn? Über die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde die preise einfach genail und hab gleich eins bestelltMan kann noch gar nicht bestellen, aber gut, für dich wurde bestimmt ne Ausnahme gemacht
-
Apropos Ratenzahlung nicht auf einmal, ich zitiere mal eben von teltarif.de (http://www.teltarif.de/o2-ipho…ue-tarife/news/40456.html
"[...]hier ist auch die Zahlung aller Raten auf einmal (= Einmalzahlung) möglich. [...]"
Soviel dazu
-
Habe auch bestellt. Wird vom Hotliner am 27.10. dann im Computer eingetragen und ich bin einer der ersten die es bekommen.Lieferzeit natürlich unbekannt weil es großen Ansturm gibt.
Edit: Werde mal schauen dass ich dann auch so schnell wie möglich meinen Tarif in den neuen Blue Tarif mit 120 Minuten ändere.Weil ich finde vom Preis her ist der echt pefekt.
-
ja ist ja alles schön was o2 uns da anbietet. für mich stellt sich jetzt dir frage: Bestehenden Tarif beibehalten oder komplett zu o2 Blue wechseln.
Bestehender Tarif: 100min + 150sms + 200MB = 20€ + 25€ iphone 4 + 49€ ZZ
Neuer Tarif o2 Blue: 120min + SMSflat + 300mb = 45€ + 119€ ZZhmmm....
fällt Anschlussgebühr an wenn man wechselt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!