iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• lalamite

Das habe ich auch bereits gesehen. Aber so sind die Tarife nicht sonderlich interessant für mich, da ich eine Fullflat benötige ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
      lalamite

Das habe ich auch bereits gesehen. Aber so sind die Tarife nicht sonderlich interessant für mich, da ich eine Fullflat benötige ;)

Auf http://www.o2onbusiness.de steht Folgendes, was bestimmt auch für den o2 on Business mit iPhone gelten wird. Somit kommt man doch rel. leicht an den Tarif weil es ja für Privatkunden in den Blue-Tarifen keine Flatrate in alle Netze gibt:

Die Business Tarife von O2 stehen ausschließlich Unternehmern in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit zur Verfügung. Bei Bestellung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen. Konkret werden folgende Nachweise verlangt:

Geschäftskunden mit HR-Eintrag:
    Handelsregisterauszug und
    Zeichnungsvollmacht

Geschäftskunden ohne HR-Eintrag:
    Nachweis der Selbstständigkeit durch folgende Dokumente:
    Gewerbeschein
    Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
    Umsatzsteuer ID (z.B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamtes)
    Presse-/Journalisten-Ausweis
    Gemeinden: Bestätigungsschreiben vom Bürgermeister für die dienstliche/berufliche Nutzung
    Arbeitsbescheinigungen, Dienstausweise bei Menschen in Pflegeberufen (Caritas, Rotes Kreuz, Alten-/Seniorenheime, etc.)
    Behörden- und Vereinsmitglieder können sich durch ein kurzes Schreiben des Vereinsvorsitzenden / Behördenleiters auf entsprechendem Briefpapier legitimieren
    Künstler mit Künstler-Sozialversicherungsausweis

Es werden keine Visitenkarten und Großhandelskarten als Legitimationsdokumente akzeptiert.

UND

gültiger deutscher Personalausweis ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland*/** ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland + Aufenthaltsgenehmigung (mind. 6 Monate gültig)***

• Sind die o2 Blue 100/250 Flex Tarife auch SIM-only erhältlich? Das wäre ja der Hammer!
    Vergleich
    InklusivPaket: 20€, 100min, 100 SMS, Internetpack M
    Blue 100 Flex: 20€, 120min, SMS-Flat, Internetpack M, o2-Flat, auch ohne Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich finds ja klasse, [URL=http://winfuture.de/news,58747.html]wie[/URL] [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,794049/Apple-Iphone-4-ohne-SIM-oder-Netlock-bei-O2/Handy/News/]oft[/URL] mein Beitrag hier auch in Newsbeiträgen aufgriffen wurde. ;) Habe das nur im TT-Forum gepostet und sonst nirgendwo. ;) Hat ja ganz schön Wellen geschlagen. Aber die Reaktionen auf die Tarife waren ja nicht gerade positiver Natur. Gerade in den Kommentaren unten den Beiträgen hagelt es Kritik. Was glaubt ihr? Wird da o2 jetzt noch nachbessern oder alles so belassen wie es im Anfangspost steht? Habe mal gehört, dass das eine gängige Praxis ist, gezielt "Leaks" zu setzen und die Reaktion abzuwarten und dann nochmal neu zu entscheiden.

Hihi, hatte wohl doch Recht.^^ Die neuen Tarife sind schon ganz ok und wesentlich besser als das "Tarif-Preview"! Mich wundert, dass die O2MyHandy-Preise angepasst wurden, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Zusatzminuten beim 100er Vertrag finde ich dagegen sehr nachvollziehbar. Und woher die "bis zu 2,0 MBits" waren, ist mir unklar.

BTW: Könnte mal ein Mod oder so die einzelnen Details anpassen im ersten Post? Ich kann das leider nicht mehr machen, da die "Frist" abgelaufen ist.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Sind die o2 Blue 100/250 Flex Tarife auch SIM-only erhältlich? Das wäre ja der Hammer!
    Vergleich
    InklusivPaket: 20€, 100min, 100 SMS, Internetpack M
    Blue 100 Flex: 20€, 120min, SMS-Flat, Internetpack M, o2-Flat, auch ohne Laufzeit

Denke schon! In den Fußnoten steht immer nur was von "Handy" und nix von iPhone ;-)
    Find den Tarif auch voll genial und werde zuschlagen! Mit der SMS Flat für Studenten hab ich auf der o2 Facebook Seite nochmal nachgefragt ob die das bestätigen können.

EDIT: Gerade hat o2 das im Facebook bestätigt! GENIAL sag ich nur!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Mir wurde es bestätigt. Derzeit Preis-Leistungstechnisch ein Wucht auf dem Handymarkt. Ich möchte gar von einer Revolution sprechen. Wer dem Kunden für 20€ eine Full-SMS-Flat, eine Flat ins interne Netz, eine Internetflat mit Fullspeed und 300 mb Volumen sowie 120freimin in alle Netze anbietet gehört für mich einfach an die Spitze. Dazu kommt das mitlerweile wohl auf Augenhöhe liegende Netz sowie die stets kostenlose Servicehotline. Meine Fresse, ich komm aus dem Schwärmen nicht raus.

Ab heute absoluter o2-Fanboy !!! Weiter so o2 !!!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Achja:^^

Zitat

Die Nutzung Ihres iPhones als Modem (Tethering) wird momentan noch nicht unterstützt. Wir können Ihnen diese Funktion voraussichtlich gegen Ende des Jahres zur Verfügung stellen.

Zitat

Der Service Visual Voicemail ist derzeit noch nicht für O2 Kunden verfügbar. Wir können Ihnen diese Funktion voraussichtlich gegen Ende des Jahres zur Verfügung stellen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Edit: Am Telefon hat man mir gerade verraten, dass ebenso die 5% Treuerabatt nach dem 6. Monat wie beim o2o geplant sind ! Na da bin ich dann ja mal gespannt !!!

Lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Was mich nur von den Blue Tarifen abhalten würde, sind die 300 MB. Hatte schon mal einen o2o mit Internetpack M im iPhone 4 und nach ca. 10 Tagen waren die 200MB aufgebraucht. Musste dann auf das IP M Smartphone umsteigen, das hat gereicht.
    Bei gedrosselter Geschwindikeit macht das iPhone gar keinen Spaß mehr!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!