iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Geil

Sehr geil!

So wie es da steht kriegt man als Student zum o2 Blue Flex auch ohne die 24 Monate ne SMS Flat in alle Netze?? Das wär ja genial und ich würd sofort zuschlagen!
    Auch top ist, dass man für 5€ auf 1GB aufstocken kann oder für 15€ auf 5GB! So hab ich mir das gewünscht :) Dazu noch 120 Minuten anstatt nur 100... was will man mehr? o2=top!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Es hat ja doch noch mal einige Änderungen an den Tarifen gegeben :)

Schade das der Studentenvorteil nicht mehr wählbar ist. Anstatt der SMS-Flat 20% auf den Tarif wäre auch toll gewesen!

Und was hat es mit den Bonusminuten auf sich? Wie soll man das verstehen?

• Als Selbstständiger kriegt man immerhin 10% ;-)

iPhone X 64GB Space Gray

• ... wo ist der Bestell Link ? :D

Braucht jemand ein Nexus one ?

• wie bestellt man denn ?

oder einfach am 27.10 in einen o2 shop gehen und sein glück versuchen ?

gibt es soetwas wie eine vorbestellung ?

• Re: Geil

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Sehr geil!

So wie es da steht kriegt man als Student zum o2 Blue Flex auch ohne die 24 Monate ne SMS Flat in alle Netze?? Das wär ja genial und ich würd sofort zuschlagen!
    Auch top ist, dass man für 5€ auf 1GB aufstocken kann oder für 15€ auf 5GB! So hab ich mir das gewünscht :) Dazu noch 120 Minuten anstatt nur 100... was will man mehr? o2=top!

OMG, was ich total übersehen habe: O2 Blue Flex inklusive FLAT ZU O2!! Wie geil ist das denn??? :D

iPhone X 64GB Space Gray

• Hab mit der Hotline telefoniert, es gibt wohl sowas wie ne Liste, in der man sich eintragen kann.
    Dann wird man am 27. 10. angerufen und kann dann bestellen. Also bestellen geht erst ab dem 27. auch im Shop denke ich mal... aber vielleicht kann man ja persönlich auch noch irgendwas anders regeln ;)

gruß

• Sehe ich das richtig, dass es den O2 on mit iPhone nur für Geschäftskunden (also keine Selbstständigen und Freiberufler) gibt?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!