Man muss sich eben nur alles schönrechnen
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Edit: Sorry Doppelpost, hab mich verklickt. Bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Man muss sich eben nur alles schönrechnenNa sooo schlecht habe ich doch gar nicht gerechnet - 17,50 fürs iPhone im Monat, bar ist es teurer.
BTT ....
-
War ja auch nicht böse gemeint
Aber ist schon interessant zu sehen wie man sich das zurechtlegt, nur um kein schlechtes Gewissen für so ein Gerät auszugeben
(Bitte jetzt keine Diskussion ob das Ip4 das Geld wert ist, vielen Menschen ist es das ;))
-
Weiß denn nun schon jemand was zu Visual Voice Mail? Wann kommt das Feature denn nun endlich?
-
Ich bin gestern mal im O2 Shop in Köln gewesen. Der Mitarbeiter dort bestätigte mir die Preise für O2 MyHandy. Er sagte aber auch, es werde keine speziellen iPhone Tarife geben. Obs stimmt k.a. Und er sagte auch, dass das iPhone ab nächster Woche zu haben ist. Lassen wir uns überraschen.
-
Ich als o2 Partnershop Mitarbeiter habe noch gar keinen Preis erhalten, sowie auch keine Info, wann es genau kommt.
MfG
-
Naja ich schreibe ja auch. Ob das alles so stimmt, wie mir es der Mitarbeiter gesagt hat?!
Aber noch ein wenig Geduld, dann wissen wir alle mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ich bin gestern mal im O2 Shop in Köln gewesen. Der Mitarbeiter dort bestätigte mir die Preise für O2 MyHandy. Er sagte aber auch, es werde keine speziellen iPhone Tarife geben. Obs stimmt k.a. Und er sagte auch, dass das iPhone ab nächster Woche zu haben ist. Lassen wir uns überraschen.Flagshipstore? oder Partneragentur?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Flagshipstore? oder Partneragentur?Flagshipstore
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!