iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Tethering bei iPhone heisst mit Kabel, oder BT???

Oh, je, ich dachte das WLan Tethering wäre längst Stand der Technik. Naja vielleicht wird das Tethering deshalb so gerne von den NB's gesperrt, damit die Kunden nicht über zu langsame (BT) oder zu umständliche Modemnutzung jammern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Kann man einen laufenden Tarif, o2 Genion mit Handy für 20€ im Monat auf den o2 Blue 100 (ohne Handy) umstellen lassen, hierfür 20€ im Monat zahlen und das seperat das iphone4 via o2myhandy buchen?

Weil o2 Blue 100 = 20€ im Monat + 25€ Iphone4 + 79€ = 1159€
    o2 Blue 100 mit Handy (iphone) = 50€ + 99€ = 1299€

die obere Variante ist die günstigere.... so ganz versteh ich denn Sinn noch nicht.

Ich glaub wenn du den O2 Blue 100 mit Handy buchst hast du noch ne allnet SMS Flat mit dabei.

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ich glaub wenn du den O2 Blue 100 mit Handy buchst hast du noch ne allnet SMS Flat mit dabei.

Aber nur bei 24monatiger Laufzeit, bei der Variante ohne Laufzeit nicht ;).

Wenn die Tarife so bleiben, wie im ersten Post geschrieben ...

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Tethering bei iPhone heisst mit Kabel, oder BT???

So ist es ... USB oder BT ... Wobei letzteres IHMO keiner wirklich will, weil man um's Kabel nicht herum kommt (Akku !!!), nur ein Rechner geht usw. Also kann man gleich das USB Kabel nehmen, wo dann auch geladen drüber wird.

Aber Android kann doch Tethering per WLAN ohne Hacks (mit den es auch das iPhone könnte ...) auch erst seit 2.2 ! Über den Rest reden wir gar nicht erst.

• Ist zwar schon ein bisschen OT,aber: Mit Kabel ging es beim Desire auch schon seit dem Marktstart. Naja wie geschrieben, ich nutze es ehh nicht oft. Im Auto können die Mitfahrer über mein WLAN und ihren Handys surfen, aber ab 120 km/h ist es Essig mit UMTS. Scheinbar sind die Zellen zu klein um noch effizient Daten auszuliefern.

So BTT

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ist zwar schon ein bisschen OT,aber: Mit Kabel ging es beim Desire auch schon seit dem Marktstart.

Ich hab aber kein Windows. Und nur damit ging's :D

@All: Ich denke, das es weiterhin 3 MCs bei den Privat/SoHo Tarifen und 5 MCs bei den Business Tarifen geben wird... Oder gibt's anderslautende Gerüchte ? Ansonsten wird es so bleiben, wie immer. Nur das man dann vermutlich bei den kleineren Datenpaketen die Karte nicht in den Stick tun DARF (können ist ja was anderes :D).

• bei teltarif hab ich was von Ende Oktober gelesen! Was meint ihr denn? Wird es einen "run" auf das iphone4 bei o2 geben?

Ich werds mir bestellen ;)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Nur mal meine Meinung zum iPhone. Ich habe ja das 3GS seit über einem Jahr. Seitdem ich das iPad habe, telefoniere ich nur noch mit dem Blackberry, weil der das bessere Telefon ist. Das iPhone liegt seit ca. 4 Wochen rum und wird nicht mehr genutzt.

Vielleicht wäre das iPad auch mal einen Gedanken wert.

Gruß
    Berti

• Ich habe mein Nexus jetzt doch mal bei dem bekannten Auktionshaus eingestellt.

Meine mobile Flat ist mit Handy (35 Euro), verlängerbar ab Oktober 2011 (dann auch in ohne Handy).
    Somit sind es 12 x 15 Euro Handyzuschlag gleich 180 Euro.
    Die bringt das Nexus allemal.

Fixkosten zur Zeit 35 + 15 IP M+ abzüglich 15% Rechnungsrabatt 42,50.
    Fixkosten ohne Handyzuschlag 20 Euro + 15 IP M+ zuzüglich 25 Euro my Handy gleich 60 Euro.

Unterm Strich 17,50 mehr, das passt - sind auf 2 Jahre 420 Euro fürs iPhone, finde ich annehmbar.

Und wenn ich von 300-350 Erlös fürs Nexus ausgehe, sind es 180 Euro Ausgleich Handyzuschlag abzüglich 300 Euro gleich 120 Euro, mach dann nur noch 300 fürs iPhon(420 ./. 120), soviel dürfte es in 2 Jahren sogar noch wert sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!