iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Und wenn Du Märchensteuerpflichtige Einnahmen hast, kannst Du die 19% auf den O2on als Vorsteuer abziehen ...

• Wieso sollte man die Blue Flex Tarife mit iPhone nehmen, wenn die Tarife ohne iPhone4 + my Handy iPhone4 ingesamt billiger sind? Oder hab ich da was übersehen?

Gruß
    Settler

• Zitat

Original geschrieben von Settler
    Wieso sollte man die Blue Flex Tarife mit iPhone nehmen, wenn die Tarife ohne iPhone4 + my Handy iPhone4 ingesamt billiger sind? Oder hab ich da was übersehen?

Gruß
    Settler

Ich tippe mal, dass die Tarife mit Handy noch mit Prozenten rabattierbar ein werden. Für Gewerbe, Schüler Online etc.

• Guten Morgen,

ich habe mich Montag bei O2 als Interessent für das Iphone registriert und noch keine Info bekommen (Bestandskunde Private Nutzung).

Was mir in jedem Fall blöde aufstößt das mangelnde Thethering.

Wie kann ich an weitere Infos rankommen?

Danke und Viele Grüße

• Dann musst du einfach hier weiterlesen. Wenn weitere Infos folgen, wird das sicherlich hier sehr sehr schnel im Forum landen. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wegen dem Tethering: Wer nutzt das denn wirklich? Ich habe derzeit ein Desire, wo ich Tethering dank 2.2er Update nutzen kann. Bisher habe ich es nur einmal benutzt, nämlich um zu gucken ob es funktioniert. Aber bei 200MB oder 300MB wäre mir das inklusiv Volumen zu schade. Alleine die ständigen Updates bei Windows, Virenscanner und Nach-Hause-telefonier-Programme fressen schon Volumen genug. Emails mit Pc abholen verbraucht auch mehr als mit dem Handy (wird ja alles direkt heruntergeladen). Ein Youtubevideo hat manchmal auch über 50MB.

Wenn man im Urlaub mit einer 1GB Flat nach 10 Tagen ans Limit kommt, merkt man mal was WLan an Volumen spart...

Wichtiger ist doch dass O2 es bei den größeren Paketen (M+ und L) wieder zulässt.

Den Sinn von Visual Voicemail habe ich, glaube ich, noch nicht voll erfasst. Werde ich also nicht vermissen. Vielleicht reichen die O2-Jungs es ja nach und verstehe die Faszination wieder einen Kunden verpasst zu haben.

Also so ein iPhone O2 on Upgrade für 59 EUR netto, das wäre was! (Hoffentlich liest einer der Marketing Jungs von O2 mit :D )

• Kann man einen laufenden Tarif, o2 Genion mit Handy für 20€ im Monat auf den o2 Blue 100 (ohne Handy) umstellen lassen, hierfür 20€ im Monat zahlen und das seperat das iphone4 via o2myhandy buchen?

Weil o2 Blue 100 = 20€ im Monat + 25€ Iphone4 + 79€ = 1159€
    o2 Blue 100 mit Handy (iphone) = 50€ + 99€ = 1299€

die obere Variante ist die günstigere.... so ganz versteh ich denn Sinn noch nicht.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Wegen dem Tethering: Wer nutzt das denn wirklich?

Im Urlaub, wenn die ausländischen Telefon/Daten-SIM im iPhone ist, und das Notebook auch mal OnAir gehen soll. Aber sonst halte ich es für verzichtbar. Viel wichtiger ist, wie Du sagst, das man zumindest am IP-M+ wieder die Multicard Nutzung im Datenstick erlaubt, und nicht erst ab den IP-L ...

Bei z.B. nen HTC Desire sehe ich das Tethering für viel Sinnvoller an, als beim iPhone4 ... Denn es kann, genau wie nen HUAWEI E5, z.B. WLAN HotSpot fungieren, und das ist wirklich :top: Aber ob ich nen Kabel oder nen Stick im USB Port habe ??? Egal, oder ?

Ich glaub, das VisualVoiceMail schon fein ist. Zu mindest, wenn man ENDLICH vor dem Abfragen der Nachricht die Rufnummer angezeigt bekommen sollte ... Das ist wirklich dumm gelöst bei O2, das weder in der SMS noch vor der Ansage die Rufnummer gesagt wird.

• interessant wird auch werden ob wie im o2o bis zu 2 weitere MultiCards gehen werden oder nur eine weitere. Also die Anzahl der möglichen MC.

Dann wird auch noch wichtig sein, ob bei einem gebuchten Pack oder beim o2on wo ja die 300mb Version bei ist, auch mit den MC Cards möglich sein wird. Im jetzigen o2o ist es ja so, dass alle MC für Internet, SMS oder Telefonate genutzt werden können.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!