iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Naja der mobile flat Tarif ist ja auch 5€ teurer geworden seit der SMS Flat
    aber ich würde dann einfach argumentieren: iPhone Tarif mit 100 Minuten, Internet Paket und SMS Flat 20€ - ich zahle das gleiche, bin auch 24 Monate gebunden und habe 150 SMS frei, dann dürfen sie von mir aus auch endlich auf online Rechnung umstellen, nachdem ich schon gefühlte hundert mal gefragt wurde.

Die Vertragsverlängerung ist leider schon zu lange her.Hab ja eben mit den Hotlinern gesprichen.Müsste is zum 7. Monat warten und vll könnte man dann für 50€ umstellen.Das wäre nächstes Jahr im März.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ist doch kein Problem ! MyHandy abschliessen, eine Rate zahlen -> Kündigen -> Alles begleichen. Feddich ! Ganz im ernst: Ich würde bei 3GStore nicht kaufen. Nicht nur, weil zu Teuer, sondern es immer besser ist, ein Gerät für den deutschen Markt zu erwerben.

Nene. Der Unterschied ist schon größer als bei Kernobstgewächsen. Aber den iPhone Hype muss keiner verstehen, wie viele auch nicht verstehen, wenn man in's Stadion rennt, oder am seinen alten Opel Manta rumschraubt.

Raten Zahlung ist scheiße mit Schufa abfragen und nur volljährige können sowas machen besser Ware es doch anders Geld geben und iPhone mit nehmen. O2 und ihr myhandy System naja ich hab schon mein iPhone 4 aus UK

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Raten Zahlung ist scheiße mit Schufa abfragen und nur volljährige können sowas machen besser Ware es doch anders Geld geben und iPhone mit nehmen. O2 und ihr myhandy System naja ich hab schon mein iPhone 4 aus UK

Dann brauchste ja auch kein neues ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Dann brauchste ja auch kein neues ;-)

Vieleicht hol ich mir iPhone 5 bei O2 oder bei Apple direkt wenn es ohne Vertrag anbieten und mein o2o SIM rein;-)

• Mit der Schufa ist sicher ein Argument.... Na, vielleicht wird ja auch der Direktverkauf möglich. Offiziell geht das ja, inoffiziell wohl ehr nicht.

• Zitat

Vieleicht hol ich mir iPhone 5 bei O2 oder bei Apple direkt wenn es ohne Vertrag anbieten und mein o2o SIM rein;-)

Is ja echt nicht böse gemeint, aber dein deutsch tut echt weh in den Augen !

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Mit der Schufa ist sicher ein Argument.... Na, vielleicht wird ja auch der Direktverkauf möglich. Offiziell geht das ja, inoffiziell wohl ehr nicht.

Also bei mir hat o2 bei meinen nachfolgenden Verträgen zumindest laut meineschufa keine Daten mehr angefragt.

• Zitat

Etwas zu sehr kritisch was hier stand, entschuldigung dafür.
    Nichtsdestotrotz könnte man den Text etwas deutlicher verfassen.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von jck88
    Genau wegen solchen Leuten habe ich das Iphone abgegeben. Mittlerweile haben es alle möglichen Schichten, zu Beginn nur die Elite.
    Da wird man ja bald schief angeschaut, wenn man das Iphone hat.
    Hartz4 aber ein Iphone...
    Armes,armes Deutschland.
    Da geh ich lieber zu HTC und bin ein Außenseiter, immerhin hats dann nicht jeder dahergelaufene...

Aha, du gehörst zur Elite. Freut mich, Dich gelesen zu haben! Welchen DAX Konzern leitest Du? :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von jck88
    Genau wegen solchen Leuten habe ich das Iphone abgegeben. Mittlerweile haben es alle möglichen Schichten, zu Beginn nur die Elite.
    Da wird man ja bald schief angeschaut, wenn man das Iphone hat.
    Hartz4 aber ein Iphone...
    Armes,armes Deutschland.
    Da geh ich lieber zu HTC und bin ein Außenseiter, immerhin hats dann nicht jeder dahergelaufene...

Du verstehst es wohl nicht. ich hab das Geld sofort und brauch kein raten Zahlung. Und ich hab schon iPhone 4 es geht um zukunft wenn ich bei O2 kaufen will es sofort bezahlen will ohne Schufa das ist scheiß für solche Sachen Schufa Abfrage zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!