ob o2 einem die sms flatrate einrichten kann wenn man ein inkl 100 mit 24 monaten laufzeit hat, als online studentenvorteil, ob man da mal die hotline befragt, sobald alles offiziell ist mit den tarifen?
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Hätte, könnte, würde, sollte...!?
-
Diese ganze I-Phone Hysterie macht mir Angst...Leute es ist nur ein Telefon. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ob o2 einem die sms flatrate einrichten kann wenn man ein inkl 100 mit 24 monaten laufzeit hat, als online studentenvorteil, ob man da mal die hotline befragt, sobald alles offiziell ist mit den tarifen?Wäre mir auch lieb.Als Soldat wären das die gleichen Konditionen für mich. Hab es aber schon jetzt beim Mobile Flat versucht aber ich kann die Konditionen leider nicht einfach ändern lassen obwohl ich Soldat bin.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09 Intern soll übrigens ein Stillschweigen über das ganze iPhone Gehabe auferlegt worden sein... o2 schmeckt es nicht, dass hunderte Kunden jetzt schon danach fragen !
Dann sollten sie lieber Brezen verkaufen, wenn sie Kunden als Parasiten ansehen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wäre mir auch lieb.Als Soldat wären das die gleichen Konditionen für mich. Hab es aber schon jetzt beim Mobile Flat versucht aber ich kann die Konditionen leider nicht einfach ändern lassen obwohl ich Soldat bin.Naja der mobile flat Tarif ist ja auch 5€ teurer geworden seit der SMS Flat
aber ich würde dann einfach argumentieren: iPhone Tarif mit 100 Minuten, Internet Paket und SMS Flat 20€ - ich zahle das gleiche, bin auch 24 Monate gebunden und habe 150 SMS frei, dann dürfen sie von mir aus auch endlich auf online Rechnung umstellen, nachdem ich schon gefühlte hundert mal gefragt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Diese ganze I-Phone Hysterie macht mir Angst...Leute es ist nur ein Telefon. :pWenn Du ein Jahr nicht bei Boruissia warst, können wir darüber wieder reden. Ansonsten lass ich auf die iPhone Hysterie nix kommen !
-
Er vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen...Sensationell !
-
Hoffe 3gstore geht jetzt mit den preisen runter 1199 € kostet es dort ohne Vertrag. O2 ist es halt günstiger ohne vertrag aber diese raten Zahlung nervt immer besser auf einmal zahlen.
-
Ist doch kein Problem ! MyHandy abschliessen, eine Rate zahlen -> Kündigen -> Alles begleichen. Feddich ! Ganz im ernst: Ich würde bei 3GStore nicht kaufen. Nicht nur, weil zu Teuer, sondern es immer besser ist, ein Gerät für den deutschen Markt zu erwerben.
Zwar hat Apple schon nachgebessert bei der Garantie. Was aber mit den AppleCare Plänen ist, weiss immer noch keiner genau (Deutscher Plan auf Italo iPhone z.B.).
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Er vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen...Sensationell !Nene. Der Unterschied ist schon größer als bei Kernobstgewächsen. Aber den iPhone Hype muss keiner verstehen, wie viele auch nicht verstehen, wenn man in's Stadion rennt, oder am seinen alten Opel Manta rumschraubt. Ist halt so, und sollte man sich nix draus machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!