iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Kann man das iPhone von O2 mit o2o Internet Pack L nutzen oder muss man Blue holen?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Natürlich kann man das. Es steht doch auch hier im Thread. Gleich im Eingangspost. Manchmal ist es sinnvoll, den zu lesen :top: Ob IP-M, IP-M+ oder IM-L sollte vollkommen egal sein. Das geht !

• Ich glaube ich werde jetzt doch schwach und werde sobald man bestellen kann auch das 16er ordern.
    So kann ich es erstmal gemütlich abbezahlen und im Frühjahr den Rest begleichen.

Als Premiumkunde hoffe ich mal dass ich es schnell bekomme.

• also ist bei o2 schon wieder schluß mit nur o2o und mobile flat und inkl 100 paket

jetzt gibts also wieder viel mehr tarife
    wenn die jetzt statt frei sms für studenten und online die sms flat einführen wäre das doch toll, mal sehen ob man da was rausholen kann, die versuchen mich immer wieder auf online rechnung umzustellen, vllt. geben sie mir statt 150 sms die flat damit ich ja sage

• Ich blicke auch noch nicht so 100% durch was wie wo jetzt am günstigsten ist.

Warum verabschiedet sich eigentlich schon wieder von o2o und bietet wieder x verschiedene Tarife an ?

Da hätte man sich das Gedöns mit der ganzen Werbung für den o2o echt schenken können und die gesparte Kohle für günstigere Tarife hernehmen können ....

• Das würde mich echt auch mal interessieren... :rolleyes:
    Selbst meine Bekannte bei O² konnte sich keinen Reim darauf machen und war nur am stöhnen...
    Ich fands selbst vor O2o (mit IP oder Genion in all ihren Variationen) noch einfacher als jetzt! :flop:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Warum verabschiedet sich eigentlich schon wieder von o2o und bietet wieder x verschiedene Tarife an ?

o2o ist doch der Heilsbringer unter den Tarifen, oder etwa nicht? Dauert wohl ein wenig, bis sich so eine Erkenntnis auch bei den Blubbermaennern durchgesetzt hat... also zurueck zu unflexiblen Minutenpaketen etc. Wenigstens gibt es die Tarife ohne Laufzeit - aber wer weiss wie lange noch...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also ist bei o2 schon wieder schluß mit nur o2o und mobile flat und inkl 100 paket
    jetzt gibts also wieder viel mehr tarife

Um genau zu sein: Einen, den Blue Flex 250. Alles andere sind nur Tarife (O2on bzw. Inklusiv 100 zugeschnitten auf iPhone Finanzierung und letzterer auch auf Datennutzung). Oder stehe ich da auf dem Schlauch ?

BTW: Nicht nur ich haben immer gesagt, dass das große Manko beim O2o die fehltenden Minuten/SMS/FN/O2Flat Optionen sind. So kenne ich viele Leute, für den der O2o passt, aber auch noch mehr, wo es nicht passt, und die sich bei MeinBASE, Discounter usw. z.B. besser aufgehoben fühlen.

Man wir halt sehen müssen, was mit der MobileFlat passiert ... Da muss doch auch noch ne iPhone Lösung her ! Die kann man unmöglich mit den O2o bedienen wollen.

Aber viel wichtiger als die Tarifdiskussion, die schnell in Kaffeesatzlesen über (un)erfolgreiche Strategien in den nächsten Quartalszahlen ausarten mag, oder schnell "ich hab den O2o immer super/sche*** gefunden", finde ich folgende Meldung:

http://www.teltarif.de/iphone-…e-vertrag/news/40361.html

Also :top: Das dürfte auch jeden E+ler usw. Freuen, endlich Flexibel, ohne teilweise verschrien "Importeure" dazwischen ein iPhone erwerben zu können.

Da kann man echt nur sagen: Holt eurer iPhone frei bei O2 (wenn VF nicht nachzieht), und sucht euch aus euren Liebningsnetzen den besten SimONLY Tarif raus.

• ich habe momentan als Tarif das o2 Inklusivpaket ohne Handy mit 100 Minuten, 150 SMS sowie Internetpaket M für 20€ im Monat. Mit dem Tarif bin ich soweit super zufrieden, da mein Nutzungsverhalten genau hereinpasst.

Kann ich jetzt hierzu einfach das Iphone4 via MyHandy buchen? Dann würde ich 45€ im Monat zahlen, oder? (zzgl. 79€ einmalig)

Ab wann gibt es das iphone4 bei o2?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Auf alle Fälle zeigt sich o2 sehr kompetent als iPhone anbieter, ohne Visual Voicemail und Tethetering. Das Apple sowas zulässt?!

Naja, Telefonieren wird man damit können :D.

Visual Mailbox ist afaik nicht so lebensnotwendig

Und Tethering geht mit Jailbreak sicher ueber Tools mit allen SIM Karten - und fuer iOS 4.1 gibt es ja jetzt dan Lemonra1n und Greenpois0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!