iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    aber einen genauen termin gibt es noch nicht, ab wann o2 das gerät anbietet oder ?

Bisher nicht, es heißt "bald" ...

Ich tippe auf Ende Oktober.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Kann Mann bei O2 myhandy auch Teilzahlungen leisten? Wenn man bestellt nach kurzer Zeit z.B. Sagen ich zahle jetzt mal 300€.

Nein Teilzahlungen gehen nicht. Du kannst nur vorzeitig das ganze Gerät abbezahlen in einer zahlung

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Nein Teilzahlungen gehen nicht. Du kannst nur vorzeitig das ganze Gerät abbezahlen in einer zahlung

Super! Danke für die schnelle Antwort.

• Ich muss zugeben, daß ich von diesen Tarifen wirklich überrascht bin (im Nachhinein etwas weniger, wenn man sich die Parallelen zu den o2 Blue-Tarifen fürs iPad ansieht).

Ich hätte gedacht, daß o2 der neuen Linie (SEHR wenige verschiedene, aber dafür attraktive Tarife treu bleibt). Man hätte doch lediglich die Kunden darauf hinweisen müssen, daß in Kombination mit einem iPhone ein Internet-Pack bestellt werden muss...

Ist etwas darüber bekannt, ob Apple den Netzbetreibern Vorgaben zu den Tarifmodellen macht?! Es könnte ja sein, daß immer mehrere Tarife mit einer unterschiedlichen Anzahl von Freiminuten / Freivolumen etc. vorhanden sein müssen.

Na ja, solange die Kunden nicht gezwungen werden, einen der neuen Tarife zu buchen ist IMHO alles in bester Ordnung!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Die O2- und Vodafone-Tarife sind schon etwas enttäuschend. Die neuen Telekomtarife sind ja da noch interessanter, gerade im Hinblick auf das doch sehr gute Netz der Telekom (Vodafones sicherlich auch). Denke mittlerweile, dass die Unternehmen keine günstigeren Tarife anbieten können, da Apple sich einen ordentlichen Teil des Kuchens vorbehält. Wenn ein Handy über 600 EUR kostet, dann können eben die Tarife nicht weit unter 40 EUR mtl. liegen. Hoffentlich überdenkt Apple mal seine Preispolitik, es muss ja nicht unbedingt eine Umsatzrendite von 40% sein.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Weil da nichts von MIT SIM-/Netlock steht.

bis zu einem gewissen zeitpunkt gestern abend stand es aber auf der o2 homepage!

Zitat

gilt das dann überall oder hängt das vom mitarbeiter ab? sprich es wird dann auch als komplett bezahlt bei o2 geführt und läuft dann nicht noch 2 jahre bei denen im system weiter?

das werden sicher viele machen dann wenns wirklich sim-/netlockfrei ist sich das handy dort über myhandy zuzulegen, ist man dann da eigentlich an einem der o2 blue tarife gebunden, weil auf der ersten seite steht: "Buchen Sie Ihr Wunschhandy ganz bequem zu Ihrem O2 Blue Flex dazu"

??

danke

• Wie sieht es denn mit Visual Voice Mail aus? Wird es die auch für bestehende Kunden mit einem o2o geben? Oder gibts das dann nur in den speziellen iPhone Tarifen?

Wann ist denn mit Voice Mail zu rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!