iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Die angeblichen Preise sind ja eher durchschnittlich. Momentan habe ich auch einen 02 Tarif und dazu ein iPhone 4. Ich bezahle 10€ für 100 Freiminuten + Internetpack M für 10€ + SMS-Pack S für 5 €. Das sind insgesamt 25€ - 20% = 20€
    O2 Flex 100 bietet ja fast das selbe oder?

Wie hast du es hinbekommen das der sms pack s noch gilt, btw. gibt es den ja schon ne weile nicht mehr.
    wenn man den tarif wechselt ist er weg, bei nem neuen postpaid ist er weg, wie hast das gemacht?
    für mich einer der besten packs überhaupt und nicht zu verstehen warum es ihn nic ht mehr zu buchen gibt?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die spinnen:
    Der kleinste Tarif mit iPhone 4 kostet nach der Liste 45 Euro/Monat!
    :flop:

Nein, du vergisst den o2o! Damit sinds "nur" 25€ und halt deine monatlichen Kosten.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist das bereits bestätigt?

Laut meiner Quelle gilt die SMS-Flat für alle Netze. Also: Ja!

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    das würde mich auch interessieren ? möglich ?
    nur das reine iphone 4 mit bisherigem vertrag weiternutzen ?

Ja!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von twiggy
    Wie hast du es hinbekommen das der sms pack s noch gilt, btw. gibt es den ja schon ne weile nicht mehr.
    wenn man den tarif wechselt ist er weg, bei nem neuen postpaid ist er weg, wie hast das gemacht?
    für mich einer der besten packs überhaupt und nicht zu verstehen warum es ihn nic ht mehr zu buchen gibt?

Ich bin zwar nicht er, aber das stimmt nicht was du geschrieben hast. Das SMS Pack S kann man bei Tarifwechsel sehr wohl behalten, hat bei mir ohne Probleme beim ersten Mal fragen geklappt. Aber wenn man viel SMS schreibt, lohnt sich die Allnet Flat im Flex 100 für die meisten ja sowieso eher...vllt gibts die dann ja auch einzeln zu buchen für 10€ so wie bei Base, das wär toll ;)

• Darauf habe ich gewartet, der Tarif ist doch super, wenn die Auszahlung stimmt....(und die wird es, trotz iphone, geben):

O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)

* monatlich 54€ (exklusive Mehrwertsteuer)
    * Telefonie & SMS inklusive
    * bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS
    * 24 Monate Laufzeit
    * iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS.

Das Internet-Pack-M beim O2o wird sozusagen dann auf 300MB erhöht? Hoffentlich auch für Bestandskunden.

• Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Das Internet-Pack-M beim O2o wird sozusagen dann auf 300MB erhöht? Hoffentlich auch für Bestandskunden.

In der Vergangenheit musste man den Tarif umstellen lassen. Automatische Anpassungen für Bestandskunden gab es nicht.

So habe ich z.B. immer noch das uralte M-Paket mit 200MB und 50ct/MB, wenn man das Volumen überschreitet, dafür aber für 5€/mon ...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich bin zwar nicht er, aber das stimmt nicht was du geschrieben hast. Das SMS Pack S kann man bei Tarifwechsel sehr wohl behalten, hat bei mir ohne Probleme beim ersten Mal fragen geklappt. Aber wenn man viel SMS schreibt, lohnt sich die Allnet Flat im Flex 100 für die meisten ja sowieso eher...vllt gibts die dann ja auch einzeln zu buchen für 10€ so wie bei Base, das wär toll ;)

Das ist korrekt. Als SMS Pack S Bestandskunde kann man das Pack auch bei einem Wechsel in die neuen Tarife "Mobile Flat" oder "Inklusivpaket" behalten. Nur im o2 o fällt es weg.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das die vertragsfreien Geräte im Schnitt 100 Euro teurer sind als im EU-Ausland stört euch nicht? Dann will ich mal nicht weiter beim feiern stören.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Das die vertragsfreien Geräte im Schnitt 100 Euro teurer sind als im EU-Ausland stört euch nicht? Dann will ich mal nicht weiter beim feiern stören.

Was kostet ein Trip nach London und zurück? Deutlich mehr als 100€ ...

... und außerdem sind die Telekom-Geräte auch nicht billiger. Also was soll das Gemecker über die O2 Preise?

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Das die vertragsfreien Geräte im Schnitt 100 Euro teurer sind als im EU-Ausland stört euch nicht? Dann will ich mal nicht weiter beim feiern stören.

Du kennst die Preise aus dem Apple Onlinestore also schon? Dann mal raus damit :)

Mal ehrlich: bei den Providern sind die Geräte bisher immer teurer als bei Apple direkt gewesen, wenn man ins EU-Ausland schaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!