iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Vielleicht gibt Nordwind seines ab ??? :D Ansonsten. Bestell es doch ... bei Apple. Eine Woche. Das sollte noch passen, oder ?

• Was passiert eigentlich mit dem Treuerabatt beim Wechsel zum O2on SoHo?

Habe übrigens in Stuttgart ein iphone4 ergattern können, zu Dortmund kann ich nichts sagen.

• In Bremen ist es überall weg.
    Die Shops gehen schon gar nicht mehr ans Telefon.
    Bei o2 (Hotline) ist das 32er noch verfügbar(Stand: Dienstag), das 16er auf unbestimmte Zeit nicht.

OT: Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen tatsächlichen Lieferzeit bei Apple direkt(offiziell 1 Woche) ?

• Hallo cogot,

hab meins vor ca. 2 Wochen im Apple-Online-Store bestellt. Wurde bereits am Tag nach der Bestellung versandt. Durch den Schnee hat UPS dann allerdings 3 Tage gebraucht um das gute Stück zu mir zu bringen. Apple selbst scheint die also auf Lager zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von kahnfahrer
    Hallo cogot,

hab meins vor ca. 2 Wochen im Apple-Online-Store bestellt. Wurde bereits am Tag nach der Bestellung versandt. Durch den Schnee hat UPS dann allerdings 3 Tage gebraucht um das gute Stück zu mir zu bringen. Apple selbst scheint die also auf Lager zu haben.

Kann ich bestätigen, meins war innerhalb von einer Woche da.

Meine Empfehlung:
    Lasst die Finger vom 16Gb, nimmt gleich das 32 Gb. Das Teil überzeugt.

• In wie fern "überzeugend" ? Ich meine, wenn man keine 32GB braucht, ist es IHMO rausgeschmissen Geld ...

• Ich hole den Thread mal hoch, weil die threadinterne Suche nach "Branding" nichts Brauchbares ergab.
    Wie sieht es beim iPhone4 mit einem Branding aus? Lässt es durch Button o.ä. darauf schließen, dass es sich um ein von O2 gekauftes iPhone handelt? Oder ist es völlig "untouched" ist ein Handy in seiner vollkommensten Reinheit?;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt beim iPhone keinerlei Branding. Ausser dem von Apple natuerlich ;)

Und das kann man (IMHO zum Glück) inzwischen ja auch entfernen!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,

hab grad mal bei o2 geschaut.

Das Iphone ist da teurer geworden. Mann muss jetzt statt 49€ gleich 30€ mehr anzahlen....:flop:

Aber o2 halt Saftladen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!