iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Meine Multicard wurde durch die neuen getauscht, die haben eine Perforation und sind so als Microsim oder normal einsetzbar.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• iPhone Verfügbarkeit

Hi,

hat irgendjemand eine Ahnung wie man noch an ein iPhone 4 über o2 my handy kommt? Online ist es ja ausverkauft und auch in Dortmund in allen Shops scheint es keine mehr zu geben. Wann wieder welche reinkommen scheint auch niemand genau zu wissen.
    Hat jemand Erfahrungen oder kennt einen Shop in der Nähe von Dortmund wo man vllt noch eins bekommt? :)

Thx!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Bis spätestens zum 17.12 wird es Visual Voicemail beim iPhone im o2 Netz geben! Dazu ist heute wohl eine Netzbetreiberupdate (über iTunes) rausgegangen. Man wird per SMS über die Umstellung benachrichtigt.

Woher hast Du den 17.12.?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf dem Facebook Profil von o2 stand heute:

"Ab 18.12. können Nutzer des iPhone 3G/3GS/4 kostenlos Visual Voicemail im o2 Netz nutzen. Wir stellen gerade die Mailboxen nach und nach um. Visual Voicemail wird nur mit iPhones gehen, die per iTunes auf iOS 4.2.1 mit den Netzbetreiber-Einstellungen o2-de 9.2 aktualisiert sind."

Ich hoffe das reicht so... :-)

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    "Ab 18.12. können Nutzer des iPhone 3G/3GS/4 kostenlos Visual Voicemail im o2 Netz nutzen. Wir stellen gerade die Mailboxen nach und nach um. Visual Voicemail wird nur mit iPhones gehen, die per iTunes auf iOS 4.2.1 mit den Netzbetreiber-Einstellungen o2-de 9.2 aktualisiert sind."

Das stand hier schon vor 6 Beiträgen. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Schoen, dass das bei o2 als letztem deutschen Anbieter - mit dem iPhone im Programm - nun auch funktioniert.

• Besser spät als nie. So mancher Eplus Kunde würde sich freuen...

Würd mich mal interessieren wie das technisch funktioniert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ueber IMAP.

VisualVoicemail gibts nur bei offiziell unterstuetzten Carriern, daher wuerde es den E-Plus Kunden nichts nutzen, wenn die passende Infrastruktur bereitgestellt wuerde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!