iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.

hä?!

du hast jetzt 0 bis 2
    ansonten hat man 0 bis 7,2

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    hä?!

du hast jetzt 0 bis 2

Ebend. Zumal die Netzbetreiber auch eine gewiße Erwartungshaltung aufgebaut haben mit ihrem Marketing. (Mobil mit DSL Speed surfen, entspricht DSL6000 usw...)

Mir persönlcih reichte übrigens auch gutes EDGE am Blackberry und bei UMTS am PC/HTC Desire 1-2 MBit/s und kurzen Reaktonszeiten...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

hä?!

du hast jetzt 0 bis 2

Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten. ;-)

• Zitat

Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten. ;-)

Biste du so oder tust du nur so?! Das eine hat mit dem anderen doch erstmal nichts zu tun.

Was die sauger angeht, so benutzen sie ja nur was ihnen angeboten wird, kann man ihnen schlecht übel nehmen.

• Zitat

Immer solche unqualifizierten Beiträge... :mad:

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass eine Große Masse der Leute, die UMTS als DSL-Ersatz nutzen, gar kein anderes Breitband bekommen können? Ich und mindestens 20 andere UMTS-Nutzer alleine aus unserer kleinen Ortschaft würden liebend gerne auf UMTS verzichten und Kabel- oder DSL holen, aber das gibt es hier nicht :flop:

• Für DSL Alternativen gibt es aber auch entsprechende, reine Datentarife... Die hier angebotenen sind meiner Meinung nach, rein für die Smartphonenutzung ausgelegt und hier finde ich eine Beschränkung auf die 2MBit nur halb so wild.

• Ich weiß, einige sind "leider" auf UMTS angewiesen, da sie kein schnelles DSL bekommen. Aber der Grundgedanke von mobilem Internet war eigentlich nie als DSL Ersatz sondern als DSL Zusatz gewesen. Sonst wäre o2 doch in das DSL Geschäft gar nicht eingestiegen, wenn man die Kunden mit reinem UMTS Lösungen a la surf@home Box glücklich gemacht hätte. Diese Werbesprüche wie "mobiles DSL" entsprechen bei keinem Anbieter der Wahrheit. Oder hat jemand schon bei seinem DSL Anschluss so heftige Schwankungen in der Leitung. Vieleicht müssen nun die Anbieter nun um eine stabile Verbindung bei mobilem Internet zu gewährleisten natürlich weiter Kapazitäten ausbauen (kostet aber Geld, und der Kunde muss es am Ende bezahlen) und gleichzeitig so wenig Poweruser wie möglich im Netz haben. Die Poweruser werden möglicherweise dann die teuereren Pakete nehmen müssen. Also, der der das Netz stärker belastet, bezahlt mehr.

Jetzt bitte nicht steinigen. Ist doch nur meine bescheidene Meinung. ;-)

• Wie soll denn die Belastung bei 300MB aussehen :confused:
    Sorry, aber ich will die volle Bandbreite am Iphone haben, nach den 300MB können sie gerne drosseln.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Naja, preisbrecher sind die O2 preise nicht gerade, da ist o2o wohl günstiger.

das stimmt. dafür hast aber kein iPhone sondern bekommst gar nix.

Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob hier im Forum was mit Auszahlung geht bei dem o2on business!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!