@ stefanniehaus
zugegeben, das mit der Wirtschaftlichkeit ist nur graue Theorie. Trotzdem halte ich das Geschäftsgebahren für schändlich, da man das iPhone online gar nicht ohne irgendeinen Vertrag bestellen kann. Wenn ein Teil der Bestellung abgelehnt wird sollte die gesamte Bestellung abgelehnt werden. Das wäre jedenfalls Kundenfreundlich. Oder die sollen gleich Verträge mit Handy vermarkten und die MyHandy-Angebote ohne Vertragszwang machen.
Ich vermute hinter der ganzen Chose eh nur eine Masche. Ich habe keine Einträge bei der Schufa und bin auch ansonsten nicht überschuldet. Handyverträge habe ich auch nur einen und der ist gekündigt. Soviel dazu. Ich vermute, dass die bei O2 im MyHandy-Angebot viel mehr Bestellungen annehmen als sie iPhones 4 rausgeben wollen. Die spekulieren da auf die Verträge, und genau dass k.tzt mich an.
Mich hat es nur die sofortige Kündigung und 3,95€ Versandpauschale für das Paket mit der Sim plus Porto Einschreibebrief mit der Kündigung gekostet. Ich denke aber an die armen Schweine, die einen Laufzeitvertrag mit Anschlussgebühr an der Backe kleben haben...