iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
DyCE: aus den SMS-Paketen werden Flats, ja. Und der upgrade wird 5€ teurer. Das wurde im o2-on Thread auch schon erwähnt.Wie genau kann ich mir das vorstellen? Bin nämlich am überlegen mir jetzt einen der Blue Tarife mit Iphone zu holen oder lieber noch zu warten!?
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Wie genau kann ich mir das vorstellen? Bin nämlich am überlegen mir jetzt einen der Blue Tarife mit Iphone zu holen oder lieber noch zu warten!?Starke Frage! Würde ich auch zu gerne wissen...
Habe nämlich auch gehört das ab dem 15.11. irgend etwas (im Bezug zum Iphone) noch besser als jetzt kommen soll. Denn die Weihnachtssaison beginnt dann traditionell bei o2. -
Derzeit kommt es bei o2 ja vermehrt dazu, dass die iPhone auf dem Versandweg aus dem Paket verschwinden, siehe dazu auch Bericht bei iphone-ticker: Verschwundene O2-iPhones
Angenommen die Fahrer klauen die Pakete, wie kann man so doof sein? 1. riskieren sie ihren Job und 2. Können die doch mit den iPhones nichts anfangen, da diese doch sicher über Apple gesperrt werden sobald man diese über iTunes aktivieren will, oder?
Schon eine echt kuriose Geschichte.
Gab es dieses "Phänomen" auch, als T-Mobile das iPhone 4 eingeführt/ausgeliefert hat? Welcher Dienstleister wurde von denen beauftragt?
-
Meines kam mit DHL ... Zum Glück war ich bei denen nicht betroffen.
Aber steht doch drin, bei welcher Versender das Problem war. Wer mag sich da wundern :mad: Das sind größtenteils Scheinselbstäbdige, die haben sehr, sehr wenig Bindung zu Ihren unternehmen.
Es wäre schön, wenn die Geräte wirklich unbrauchbar sind. Ich fürchte, das sind sie aber nicht.
-
WIe sieht es eigentlich aus, wenn ich das Gerät nun im Zuge des Fernabsatzgeschäftes zurückschicke.(Habe Probleme mit dem Empfang, und zwar zu Hause massive)
Dann nutze ich ja den beigelegten Retoureschein.
Wenn dann einer der netten Mitarbeiter von Hermes das Ding entwendet, muss ich dann für die Kosten aufkommen?
Denke mal die Versicherung deckt keine 650€ oder?
Muss man ja Angst haben das Gerät zurückzugeben... -
auch geklaute Iphones lassen sich problemlos aktivieren , leider
-
Wie blöd ist dass denn, die müssen doch seitens Apple gesperrt werden können.
-
Nein, können sie nicht. Selbst wenn Apple die Sperrt .... Das sind 2 Kllcks, und es ist umgangen.
heffertonne99: Wie jetzt ? Wenn Du das Teil retournierst, solltest Du tunlichst einen Versandbelegt verlangen, und es unter Zeugen verpacken. Aber dann ... Die Haftung liebt beim Paketdienst, beim offiziellen Retourschein wohl gar bei O2 (Stichwort: Risikoübergang).
Ich würde nur die Karte nicht unbedingt viel benutzen, wenn Du nen Vertrag dazu geschlossen hast. Und bitte die entweder NICHT nutzen NICHT aktivieren, oder wenn geschehen die PIN ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Starke Frage! Würde ich auch zu gerne wissen...
Habe nämlich auch gehört das ab dem 15.11. irgend etwas (im Bezug zum Iphone) noch besser als jetzt kommen soll. Denn die Weihnachtssaison beginnt dann traditionell bei o2.Kann hier jemand was genaueres zu sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!