iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Haben heute Nachmittag zwei am vergangenen Donnerstag bestellte iPhone 4 16GB per Post bekommen. Laut Telefonat mit der Hotline heute Mittag wären die Geräte noch nicht einmal verschickt worden und eine Trackingnummer hatte ich auch nie bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Hat von Euch jemand schon den O2 on inkl. iPhone bestellt?
Habe dies heute getan und der Hotline MA meinte, die komplette Freischaltung des Vetrages würde erst um den 15.11. stattfinden. Dies sei seiner Aussage nach normal, entgegnete er mir auf meine Frage, dass ich es eigentlich gewohnt bin, eine Freischaltung binnen 24-48h zu erleben.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das hat schon seine Richtigkeit. Der on-mit-Handy kann zwar seit dem 27.10. vermarktet werden, alle Aufträge mit diesem Tarif gehen aber erstmal auf Halde und werden erst ab dem 15.11. bearbeitet weil der Tarif erst dann auch in den Systemen zu buchen ist. -
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass demnächst noch Tarife mit Online-Vorteilen nachgeschoben werden und was ist zu erwarten im Zusammenhang mit den alljährlichen "Weihnachtstarifen" ab Dezember?
Geht da noch was?
-
-
So mein iPhone, ist laut Hermes heute in der Zustellung, leider bin ich arbeiten und komme erst um 6 heim
Frage an alle, die online bestellt haben und Bestandskunden sind:
wurde bei euch automatisch eine Micro-SIM mitgeliefert?
Unter Bestellstatus in Mein O2 steht bei mir nix von Micro-SIM, nur:
IPHONE 4 16GB SCHWARZ
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück
RETOURENSCHEIN EKL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
FRACHTKOSTEN
Beileger MYPHOTOBOOK Nov 2010
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDOAlles am 29.10. überreicht an DHL und heute ist es wie gesagt mit Hermes unterwegs
-
Hallo,
ich habe am Sonntag mittag das iPhone 4 bestellt. Bei mir steht unter MyO2 bei Versandhinweis, dass meine Order versandt worden ist. Jetzt habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, doch die Dame konnte mir keine Sendenummer geben. Was ist denn nun? Ist es jetzt schon versandt oder doch noch nicht?
Danke schon mal im Vorraus.
-
Bei mir sah es so aus: am Freitag stand im Bestellstatus, dass die Order versandt worden ist, mit einem Link zur DHL Seite, jedoch ohne hinterlegte Track ID. Die Hotline meinte, es sei definitiv schon unterwegs und zwar mit DHL, konnte mir jedoch keine Sendungsnummer nennen. Letztendlich wurde es gestern mit Hermes verschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
FraDiDanke, aber woher hast Du diese Info? Aus welchem Grund schaltet O2 die neuen on Verträge denn erst so spät?
Aus einer offiziellen Mitteilung von o2 für Business-Vertriebspartner. Welchen Grund das genau hat das die erst ab dem 15.11. bearbeitet werden kann ich dir auch nicht sagen wahrscheinlich war o2 das zu risikohaft wenn die jetzt die neuen on-mit-Handys mit aufnehmen und am 15.11. dann noch den neuen upgrade-Tarif und da haben die sich gedacht die machen besser alles auf einmal. Man hat ja gesehen was für ein Chaos das war als das iPhone in die Shops kam... -
Zitat
Original geschrieben von paellon1
So mein iPhone, ist laut Hermes heute in der Zustellung, leider bin ich arbeiten und komme erst um 6 heimFrage an alle, die online bestellt haben und Bestandskunden sind:
wurde bei euch automatisch eine Micro-SIM mitgeliefert?
Unter Bestellstatus in Mein O2 steht bei mir nix von Micro-SIM, nur:
Also laut der Hotline wird eine Micro Sim Mitgeliefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!