iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.

Ich vermute mit der ersten Rechnung auf den Vertrag. Genauer weiß ich es in ca. 10 Tagen ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Hugh85
    Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...

Wie üblich ... 39ct.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.

Also ehrlich mal, etwas Eigeninitiative scheint wohl nicht an der Tagesordnung zu sein. Wo man hier nen Beitrag schreibt wirds wohl nicht so schwer sein und auf der o2 Seite zu schauen.

Aber ich will mal nicht so sein: KLICK

• Zitat

Original geschrieben von Hugh85
    Mal 'ne ganz dämliche Frage... Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...

0,39€

• Irgendwie bin ich doof, ich dachte man kann das iphone auch ohne Vertrag bei o2 bestellen?
    Eventuell Link bitte oder wurde das gestoppt?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Irgendwie bin ich doof, ich dachte man kann das iphone auch ohne Vertrag bei o2 bestellen?
    Eventuell Link bitte oder wurde das gestoppt?

Ja wurde wegen einer plötzlichen einstweiligen Verfügung gestoppt.

*kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ja wurde wegen einer plötzlichen einstweiligen Verfügung gestoppt.

*kopfschüttel*

Haha, kann ja sein. Habs jetzt auch kapiert wie es funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hier das gleiche. Allerdings ist das Paket bei mir noch gar nicht unterwegs, somit rechne ich nicht vor Mittwoch / Donnerstag damit. Hermes macht auch PostIdent, ich sehe schon jede Menge Spaß auf mich zukommen, da ich meistens nicht zu Hause bin, wenn die kommen...

Hermes?? Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen hab aber der Auftrag angeblich durch ist kann ich nicht sehen welcher Paketdienst genutzt wird. Aber die Kundenbetreuung meinte DHL ich hab extra gefragt ob es nicht Hermes ist weil die werden mich bei meinen Arbeitszeiten ebenfalls nicht antreffen und sind zudem lahm ohne ende. Schickt o2 auch mit DHL oder wirklich nur Hermes?

• So ziemlich alle Leute hier aus dem Thread haben das iPhone mit DHL bekommen. Mir hat die Hotline am Freitag zugesichert, dass mein iPhone 1. schon unterwegs und 2. mit DHL ist. Gestern erhielt ich die Versandmail inkl. Hermes Track ID. Das Paket ist zudem noch gar nicht abgeschickt worden...
    Ruf die Hotline an, die können dir die Auftragsnummer nennen.
    BTW: Weiß jemand, von wo aus o2 verschickt? Heute ist zwar Allerheiligen, jedoch nicht in jedem Bundesland als gesetzlicher Feiertag eingestuft...

• Was mich überrascht, die Verfügbarkeit scheint ja ziemlich gesichert zu sein.
    Das finde ich sehr lobenswert, trotz des Ansturmes. Und das auf einmal bei nahezu jedem Netzbetreiber.

Apple stellt sein konzept wohl um und geht von der künstlichen Verknappung wohl jetzt auf Massenmarkt. Auf ein mal wimmelt es überall nur von Iphones :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Auf ein mal wimmelt es überall nur von Iphones :top:

Und dann sind bei Großveranstaltungen z.B. auf Schalke demnächst die Netze komplett dicht !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!