iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    gibt es auch eine alternative zu diesem post ident verfahren ?

Ist es nicht so, dass das Paket (sofern mit DHL geliefert wird) bei der nächsten Post-Filiale abgegeben wird, wo man es dann abholen kann?!

Edit: Mist, war wohl jemand schneller als ich. :)

• Meines Wissens nach gibts keine andere Möglichkeit bei o2. Alternative wäre eine DHL-Zustellung am Arbeitsplatz, weiss aber nicht ob man das bei DHL bzw. O2 steuern kann.

Ich persönlich hatte mal folgenden Fall bei o2: bei der Bestellung hatte ich meine Mobilnummer als Rückrufnummer mit angegeben, so dass der DHL-Express Fahrer mich etwa 1 Std. vor der Auslieferung anrief und wissen wollte wo er mich antreffen kann. Zuhause oder am Arbeitsplatz. Das fand ich super. :top: :)

Weiss aber nicht, ob heute immer noch Onlineverträge vie DHL-Express ausgeliefert werden oder als Standardsendung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Allgemeine Frage:
    Ist die Lage inzwischen etwas entspannter? Hotline Wartezeit usw.?

Oder ist der Rummel wie am ersten Tag noch ungebrochen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Die Hotline ist, das kann ich Dir aus einer anderen Sache erzählen, weiterhin schlecht erreichbar und - von der Sprachqualität - grottig.

Wobei die Aktivierungen selbst wohl recht schnell (1 Tag) durchlaufen, und es dannach nur noch darum geht, wie schnell die Logistik bei AVARTO ist, d.h. wie Ausgelastet die sind und wieviel iPhone4 dort vorhanden sind.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Die Hotline ist, das kann ich Dir aus einer anderen Sache erzählen, weiterhin schlecht erreichbar und - von der Sprachqualität - grottig.

Wobei die Aktivierungen selbst wohl recht schnell (1 Tag) durchlaufen, und es dannach nur noch darum geht, wie schnell die Logistik bei AVARTO ist, d.h. wie Ausgelastet die sind und wieviel iPhone4 dort vorhanden sind.

Also ich habe heute auch über Hotline meinen Vertrag vom Genion S zum Blue 100 für Selbständige umgestellt. Warteschleife ca. 5 Minuten. Sprachqualität war wirklich grottenschlecht. Habe dies angesprochen, der Hotliner meinte, er verstehe mich gut. Ich hatte ständig Unterbrechungen.

Wie geht es eigentlich weiter? Kriegt man eine sms wenn umgestellt wird? Dauert das wirklich einen Tag?

• Bei mir hats von Mittwoch bis heute Morgen gedauert. Hab eine SMS bekommen für mein SMS Pack S und meine 200 frei SMS. Beides wurde deaktiviert.Deshalb wird wohl mein O2 Blue aktiviert worden sein.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wie geht es eigentlich weiter? Kriegt man eine sms wenn umgestellt wird? Dauert das wirklich einen Tag?

Als ich das letzte Mal meinen Tarif umgestellt habe, kam nach ein paar Minuten die SMS. Heute hat mich die Frau an der Hotline gleich gefragt, ob es ok wäre wenn sie erst morgen umstellen..

Sprachqualli war bei mir übrigens auch grottig, auch schon in der Warteschleife.

Wechsel von IP 100 + Aktionshandy zu Blue geht ohne Probleme und Kosten, auch wenn mir der Typ im Shop erzählt hat es würden 50€ Wechselgebühr anfallen.. Aber der hat auch gedacht der Blue wäre nur für das iPhone bestimmt und für alle anderen Handys gäbe es nur den Blue Flex :rolleyes:

• Tarifumstellung dauert aktuell bis zu 3 Tage! Es werden dann passend SMS versendet.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Sagt mal, habt ihr auch so verdammt lange auf die Freischaltung?
    Ich habe gerade, nach 26 Stunden, die o2 Hotline angerufen, damit die mir die Karte frei schalten.
    Im Internet kommt bei mir auf der Freischaltungsseite immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene(n) SIM-Kartennummer(n). "
    Die Dame am Telefon meinte, dass dies eine Fehlermeldung sei, da das System total überlastet wäre.
    Sie könnte die Karte auch nicht am Telefon frei schalten und meine Karte würde "eventuell" morgen freigeschaltet....

........... Das war wie ein Schlag in den Nacken :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!