iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

wo könnt Ihr denn das Iphone mit myhandy bestellen? Ich bekomme es immer nur in Verbindung mit einem Vertrag angezeigt?

Vertrag einfach später aus dem Warenkorb löschen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Hi im Shop habe ich es auch probiert, dort wurde ich als erstes abgelehnt, dann habe ich es Online probiert.
    Die Ablehnung kam per E-Mail:

Guten Tag $Anrede$ $Title$ $Lastname$, vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy. Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Team

Ok, danke.
    Letzte Frage: wieviele Stunden nach der Bestellung kam die Ablehnung?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ok, danke.
    Letzte Frage: wieviele Stunden nach der Bestellung kam die Ablehnung?

15:02 Uhr wurde bestellt, 16:15Uhr kommt die Ablehnung!

• ich versuchte heute auch mein Glück bei einem O2 Premium Partner, aber wie eigentlich schon erwartet erzählte der mir die Geschichte, dass es das Telefon nur mit Vertrag herausgeben kann. Auf meinen Hinweis, dass gestern abend eine Mitteilung an alle Händler von O2 gab, sagte er mir, dass danach aber ein erneutes Schreiben rausging mit anderen Hinweisen. Jaja, passt schon.

Aber immerhin hat er mir den Trick erklärt wie ich online ohne Vertrag bestellen kann. Das wusste ich zwar schon, war aber schon ganz ok mir das zu sagen.

Ich hab dann auch online bestellt und harre der Dinge, die da kommen werden.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    15:02 Uhr wurde bestellt, 16:15Uhr kommt die Ablehnung!

Dann hast Du sicher auch nur die erste Bestätigung erhalten, wonach Deine Bestellung dort eingegangen ist.

Die zweite Mail war dann bereits die Ablehnung?

Du hast demnach keine Mail mit der Auftragnummer und der angekündigten Rechnung und Lieferung etc. erhalten?

Richtig?

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Nein falsch, habe eine Auftragsnummer erhalten mit der angekündigten Rechnung, kann es eventuell daran liegen das ich einen vorläufigen Ausweis habe?

• habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
    natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
    wem geht´s ähnlich?

• Zitat

Original geschrieben von benelu
    habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
    natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
    wem geht´s ähnlich?

Bei mir genauso! Habe aber vorhin noch mal angerufen und ist wohl alles im System und das iPhone soll morgen versand werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!