iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hat Apple das ? Versandfertig in 2 Wochen heisst doch i.d.R., das es in Fernost innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert wird +4-10 Tage Shipping ...

Auch aus Shenzen ist das Geraet in 2 Tagen hier. Dazu sind die Angaben im Apple-Shop eher konservativ, d.h. es dauert maximal so lange wie's da steht. 2 Wochen nach Bestellung wird das Geraet also spaetestens verschickt.

o2 scheint selbst nicht so genau zu wissen, wann sie wieviel Hardware nachbekommen. Sonst wuerden sie nicht eine Spanne von 2 Wochen angeben.

Wenn ein Apple-Store in der Naehe ist, kann man's natuerlich auch einfach mal direkt dort versuchen.

• uwm: Gedulde dich ... Oder versuch's bei Apple oder O2 direkt zu bekommen. Gegen Cash ohne Finanzierung. MyHandy ist von den Ablehnungen her oft unergründlich !

Aber ich glaub's ohne 3-4 Wochen Wartezeit (evtl. nen paar Tage weniger) wird es das weder bei Apple noch O2 noch sonstwo geben, ohne das man sich die Beine in den Bauch steht oder die Füße wund laufen tut...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn ein Apple-Store in der Naehe ist, kann man's natuerlich auch einfach mal direkt dort versuchen.

Genau ... ! Ich erfahre gleich, wie es in OB aussieht.

Wobei ich bei den iPad bei den Lieferzeiten deutlich andere Erfahrungen gemacht habe. Da war Apple deutlich über der Vorhersagen. Nicht bei der Auslieferung.

• Hab heute morgen das 16 GB Modell bestellt, in der automatischen EMail Bestätigung ist die Versandzeit ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Ob o2 sich daran hält?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Genau ... ! Ich erfahre gleich, wie es in OB aussieht.

Oberhausen hat welche ... Jedoch Einzelabfertigung und Schlange. Wie lange noch, ist die Frage...

BTW: HW Business Aufträge, die ich gestern eingestellt habe, sind aktuell nen Stück weiter bei "BONI Prüfung". Aber wenigensts scheint da die Bearbeitunb zu laufen. Hatte schlimmeres befürchtet. Wenn die Teile O2 verlassen, ist jedoch immernoch die Frage...

• hab grad mal 2 fragen zum o2 blue 100 card

mal angenommen ich hab den tarif auf 24 monate abgeschlossen, brauche nach kurzer zeit aber ein internetpaket mit 1gb drossel, kann ich dazu dann noch das 15€ internet paket bestellen?

Habe hier noch einen gerade abgeschlossenen O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 SMS rumliegen, kann ich den jetzt gleich in den o2 blue 100 card wechseln? Was kostet das?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    mal angenommen ich hab den tarif auf 24 monate abgeschlossen, brauche nach kurzer zeit aber ein internetpaket mit 1gb drossel, kann ich dazu dann noch das 15€ internet paket bestellen?

Nein. Du kannst das Upgrade auf 1GB für zusätzlich 5€ bestellen ... ;)

Zitat

Habe hier noch einen gerade abgeschlossenen O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 SMS rumliegen, kann ich den jetzt gleich in den o2 blue 100 card wechseln? Was kostet das?

Hotline anrufen ;) ...

• Also ich zahle nichts für die Umstellung vom IP 100 zum Blue 100 (mit Laufzeit). Ist laut Hotline kostenlos. Mein Tarif wurde heute schon umgestellt.

• Du kannst die 300MB Grenze jederzeit für 5€ im Monat auf 1GB erhöhen.

Ja, du kannst vom Inklusiv Paket 100 kostenlos in den O2 Blue wechseln. Ich habe es soeben über die Hotline gemacht. Wenn du es noch diesen Monat machst erhältst du monatlich 120 statt 100 Freiminuten.

• Also meine Erfahrungswerte sind 3 x 02my Handy Verträge sind machbar und erlaubt.Habe ich selbst für zeitraum von 1Woche mal im Anspruch genommen.

Mein Tip :Interrnet Pack M mit Smartphoneoption, hat 1,5GB und kostet 15€

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!