ZitatOriginal geschrieben von langweiler
Tja, wir haben mit dem ansturm nicht gerechnet! Ich: Ja ne, is klar. Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich morgen meine verträge bei O² komplett kündige und zwar alle! Service 6 minus, bin absolut unzufrieden.
Haltet doch mal den Ball flach.
Gab es denn vorher Kundenumfragen, ob nun 20.000 am ersten Tag ei iPhone haben wollen oder doch 100.000? Und es reicht ja nicht, ein paar Servicekräfte mehr bereitzustellen, sondern man müsste das ganze System aufrüsten. Warum soll man dies machen, nur weil an gerade mal 3-4 Tagen vom ganzen Jahr alle Händler zeitgleich darauf zugreifen müssen. Und wenn die Mehrkosten dann auf den Hardwarepreis umgelegt würden, würden auchwieder alle shreien das das Ding so unverschämt teuer ist.
Und wieso muss man es denn unbedingt am ersten Tag haben?? selbst bei Apple erinner ich mich an Pressemeldungen, dass Menschenmassen nachts vor dem Laden gewartet haben...
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
:flop: