Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
Ja, wenn eher eine SMS, falls überhaupt!
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man ein iP4 telefonisch bei der O2 Hotline bestellt, keine Mail Benachrichtigung erhält?
Danke für Infos.
Habe auch noch keine Nachricht erhalten. Aber die EDV scheint dort heute ein gaaaanz kleinwenig überlastet, von daher hab ich noch Hoffnung dass das folgt.....
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Ah nee, hab die MicroSIM ja bereits, muss sie nur noch aktivieren
Mir hat die Dame aber angeboten einen o2o zu nehmen, 25€ zu zahlen, die ich aber auf Grund meines Studentenstatus zurückerhalten soll. War mir dann aber zu doof
die Aktivierung dauert ewig, ohne dies kann man das iphone nicht über itunes reg :mad:
nervig, man kann online wohl noch keinen o2 blue 100 flex mit studenten vorteil abschließen.
klickt man auf "direkt zur kasse" kommt nur "Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)"
ZitatOriginal geschrieben von Jus
nervig, man kann online wohl noch keinen o2 blue 100 flex mit studenten vorteil abschließen.
klickt man auf "direkt zur kasse" kommt nur "Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)"
Hotline nicht zu erreichen
Hi @ll,
wollte hier auch mal kurz meine erlebnisse des heutigen (sehr witzigen und zugleich frustrierenden) tages schildern:
Also um 10 Uhr zu O²-Shop in MS (den ich nach morgen nie wieder aufsuchen werde, aber dazu später mehr) und gut gelaunt. fast keine kunden vor mir, hab mich noch nett über das iPhone 4 unterhalten. Dann der erste schock: angeblich nur MIT vertrag! Ich: Ok, dann nehm ich den O²o und kündige direkt wieder! Er: Ja, kein Problem brummel brummel brummel. Dann das ganze System abgestürzt, ging nix mehr. Hab dann die zeit bis um 13.30 Uhr damit verbracht, witze über die situation zu machen und mich mit kaffee zu versorgen. Dann hat es zumindest mit dem myHandy Ding funktioniert, die microsim konnte aber nicht aktiviert werden (immernoch alles down). Ich: Ok, dann nehm ich das iphone jetzt mit!Die sim hol ich dann morgen ab! Sie(er war inzwischen weg): Das geht nicht, ich darf das gerät erst rausgeben, wenn die sim aktiviert ist! Ich: Ok, ich komm dann später wieder! Bis 19.00 uhr gewartet und nix mehr passiert. Bei der Hotline angerufen, 32 MINUTEN gewartet, der Hotline-Mitarbeiterin freundlich erklkärt, dass ein Telefon-Konzern doch wohl dem ansturm gerecht werden müsste und dass der service ungenügend ist. Sie:Tja, wir haben mit dem ansturm nicht gerechnet! Ich: Ja ne, is klar. Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich morgen meine verträge bei O² komplett kündige und zwar alle! Service 6 minus, bin absolut unzufrieden. nebenbei hab ich noch an der hotline erfahren, dass der shop mir das iPhone schon längst hätte geben müssen (sollen). ich hötte die sim dann zu hause aktiwevieren können (über die hotline, die nicht funktioniert)!
Tja, das war mein Tag, ich weis ist furchtbar OT, aber ich musste das los werden!
Da kann man ja nicht mit rechnen, dass so ein ansturm auf die iPhones entsteht, NEIN!
Schönen Abend noch...
Traurig, dass es da solche krassen Unterschiede zwischen den Shops gibt! Bei mir is die myHandy Sache nicht durch, die SIM hat man mir aber schon gegeben, mit dem Hinweis, dass ich sie selbst aktivieren kann, aber bei dem jetzigen Zustand das wohl heute nicht mehr klappt.
Online konnte ich erst jetzt bestellen. Vertrag lässt sich im Warenkorb löschen.
Also für Business funktioniert alles perfekt: Hardware Only, Tarife mit oder ohne Gerät (o2 on Business) usw....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!