iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ist denn bei dem O2 Blue nun ne Festnetzflat mit drin oder nicht? Denn hier steht inkl. Festnetzflat.Doch wenn ich unter iPhone schaue und dann die Tarife sehe, steht nur Flat ins O2 Netz.

Das würd mich ja auch mal interessieren. obwohl ich eher glaube das isn Fehler... bis gerade stand da für den blue 100 und 250 auch noch der selbe preis ^^ Wurde aber schon korrigiert. Aber würd das stimmen mit der festnetz flat, wär der tarif noch geiler als er sowieso schon ist. eigentlich zu gut um war zu sein... mal noch etwas abwarten

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Festnetzflat ist nicht dabei. Wenn man den Tarif bestellen möchte, steht nichts in den Tarifdetails was für eine Festnetzflat sprechen könnte

• mich auch.

Was auch keinen Sinn macht sind die Tariferweiterungen beim o2 Blue. Dort steht nämlich als zubuchbare Option die Handy-Surf-Flatrate.

Zitat

Empfehlung: Unbegrenzt auf dem Handy mit Highspeed surfen, nach 300 MB dann mit 64 kbit/s.

Aber das ist ja blödsinn, da diese Flatrate ja schon im Blue inkludiert ist.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ja, die o2 Seite scheint gerade mit kleinen Fehlern übersäht zu sein :D
    Die Seite mit der iPhone Verfügbarkeit und dem iPhone Zubehör funktioniert nicht und ein paar Details sind fehlerhaft....

• Guten Morgen,

vielleicht hat jemand von Euch genaue Infos:

Es wurde im Vorfeld immer gesagt, dass es das iPhone 4 bei O2 OHNE Vertrag also als so genanntes Abzahlungsmodell geben wird.
    Das hat mir eine Mitarbeierin von O2 mir vor einigen Tagen telefonisch erklärt und meine Daten zur Bestellung bereits aufgenommen, die dann heute in das System aufgenommen werden.

Wenn ich nun die O2 HP anschaue, sehe ich dort aber, dass man in jedem Fall einen Vertrag hinzubuchen muss.

Was ist nun richtig?

Kann man das iPhone 4 über O2 OHNE jeglichen Vertrag erwerben,a slo nur das reine Gerät?

Danke für Hinweise.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!