ja
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Eine Frage habe ich noch zum Blue 100 Flex.
Ich bin aktuell noch Azubi und habe einen o2o Vertrag.
Nächstes Jahr im Sommer werde ich zu 90% ins Ausland ziehen.
Entstehen kosten, wenn ich jetzt in den Blue 100 Flex wechsel und im Sommer wieder zurück in den o2o?
Beides sind ja laufzeitfreie Verträge - somit dürfte der Tarifwechsel doch eigentlich nichts kosten, oder? -
Weiss jemand der über myhandy schon mal ein Handy bekommen hat ob bei Versand eine Email verschickt wird? Ich würde gerne wissen wann ich zuhause sein muss damit das Gerät nicht wieder zurückgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Entstehen kosten, wenn ich jetzt in den Blue 100 Flex wechsel und im Sommer wieder zurück in den o2o?Glaskugeln sind grade aus, aber ich hab noch einen Rest Kaffeesatz uebrig. Niemand weiss, wie die Tarifwechselbedingungen naechstes Jahr aussehen werden. o2 hat in der Vergangenheit auch schon mal 150 EUR fuer einen Tarifwechsel verlangt.
-
Habe eben bei zahlreichen O2 Partner Shops angerufen und keiner nimmt eine Reservierung an ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Habe eben bei zahlreichen O2 Partner Shops angerufen und keiner nimmt eine Reservierung an ...Ich denkle mal jeder Shop machts anders.Oder die Listen sind schon voll.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn ich von - zumindest Tante google sagt das so - ca. 1000 o2 Shops ausgehe und das mal 50 Geräte pro Shop nehme bin ich schon bei 50.000 Geräten.
Ohne Hotline/Internetverkauf.Am Ende dürften da tatsächlich nicht mehr als 50 Stück pro Shop bei rauskommen ....
Absolut nicht. Ich kenne Shops die kriegen als Erstausstattung grade mal zehn iPhones und das sind noch nichtmal alles 4er sondern da sind auch die 3er mit dabei. Das wird wohl von Shop zu Shop unterschiedlich sein, je nach Frequenz. -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Oder die Listen sind schon voll.Das wäre natürlich der Knaller, wenn die mich trotzdem morgen früh zu ihnen in den Laden locken würden
PS: Wer einen O2-Shop kennt, der Reservierungen im Raum 40xxx annimmt, bitte per PN melden ... Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Absolut nicht. Ich kenne Shops die kriegen als Erstausstattung grade mal zehn iPhones und das sind noch nichtmal alles 4er sondern da sind auch die 3er mit dabei. Das wird wohl von Shop zu Shop unterschiedlich sein, je nach Frequenz.Naja, wir sind ein wirklich kleiner Shop mit nicht besonders hoher Frequenz und wir haben 20 Iphone 4. Ja, 3GS haben wir auch gekriegt, aber zusätzlich.
Also, wer in BS noch eins sucht, sollte mich fragen. -
Habe bei meinem o2 Shop angerufen und mir eins reserviert, kann es morgen holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!