iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Multicard

Mal eine ganz andere Frage:

ich habe 3 Multicards als normale SIM-Karten. In das iphone passen nur die kleinen SIM-Karten.

Kann ich mir denn so ohne weiteres eine neue Mini-SIM-Karte gegen eine große meiner drei Multicards eintauschen ?!

Nebenbei gefragt: kann man wohl auch als Privatkunde mehr als 3 Multicards bekommen (als Selbstständiger geht bis zu 6) ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Ja, du kannst die "normale" Multi gegen eine Microsim tauschen. Oder eine Schere nehmen.

Und, nein. Kein Selbständiger bekommt 6 Multicards. Lediglich im Business-Bereich sind es 5.

• Sagt mal .... im o2-Blue ist ja eine FLAT ins o2-Netz .... gilt die auch für Anrufe zum o2-DSL ???

Das wäre nicht schlecht ... hab noch nix gefunden. Hotline meinte nein ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Sagt mal .... im o2-Blue ist ja eine FLAT ins o2-Netz .... gilt die auch für Anrufe zum o2-DSL ???

Das wäre nicht schlecht ... hab noch nix gefunden. Hotline meinte nein ;-)

Dann wirds wohl stimmen. ;-)
    Denn o2-DSL = Festnetz. Gemeint ist ja wie immer das Handy-Netz.

Ich hoffe nur die neuen Tarife bleiben sich genau so gültig für die DSL Family & Partner Flat.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Die Flatrate gilt ins o2 Handy Netz, nicht zu Festnetznummern.

Sag mal, julieann, du arbeitest nich zufällig im jüngsten BS Shop, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Es wird diesmal für die neuen Tarife keine online vorteile geben also Konditionen Shop-Online sind gleich

Heißt also...

Heute noch das Internet-Pack-M zum o2o buchen und 9,00€ zahlen für 200MB, ab morgen dann 300 MB zu 10€

!?

• So richtig kann ich mich nicht für einen Tarif entscheiden :(

Ich würde eigentlich gerne einen o2On upgrade abschließen und mir das iPhone direkt "Bar" kaufen. 650€ dafür sind absolut okay.

Geht das durch die neuen Blue Tarife jetzt günstiger oder muss man dort immer das Gerät als Ratenzahlung abstottern? Da hab ich keinen Bock drauf. Hat jemand einen Tipp welche Konstellation sich hier lohnt?

• Das iPhone 4 kostet dich bei o2 immer 649 oder 769€ - unabhängig davon ob oder welchen Mobilfunk-Vertrag Du abschließt.
    Ratenzahlung kannst, musst Du aber nicht machen. Du kannst den MyHandy-Vertrag auch gegen Zahlung des Restbetrages auflösen.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!