iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von ThaMenace
    woher hast du das denn?

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

Die neuen Blue Tarife von o2 ;-). Für studenten gibt's die sms flat sogar ohne laufzeit. Top tarife also :-)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Selbständige zahlen ja 10% weniger beim o2 blue und bekommen das Iphone zu 27 EUR Brutto finanziert ohne Anzahlung.

Heißt:

18 EUR o2 Blue mit all seinen Vorteilen inkl. SMS Flat in der 24 monats Variante plus 27 EUR für das Iphone (jederzeit Voll-Tilgungsmöglichkeit) = 45 EUR. Ohne eine Anzahlung für das Iphone gemacht zu haben, also nochmal 119 EUR beim ip4 im Komplett Vertrag oder 49 EUR bei der myHandy Finanzierung gespart.

Gesamt auf 24 Monate = 1080 EUR effektiv!

Ich glaube das ist dann gar nicht mehr zu toppen! Und wirklich die ultimativste günstigste Variante an ein IP4 mit Vertrag zu kommen, der Vertrag ist zudem noch nutzbar und der Hammer:

Internet Flat bis 300mb
    O2 Netzintern Flat
    120 Freiminuten Andere Netze (Festnetz einfach von zuhause bei Festnetz Flat die fast eh jeder hat)
    SMS Flat alle Netze (Spart gemein an Freiminuten, vieles geht über kurze SMS)

Also, da können alle einpacken!

Dafür werde ich wohl mein o2o aufgeben. Habe den 40er noch und zahlt dort dank Treuerabatt effektiv 38 EUR, Dank Doppel Data Flat für 20 EUR habe ich so 58 EUR effektive Kosten. Der Data Flat läuft nun aus und ich müsste das IPm buchen für 8 EUR = 46 EUR. Ok, ich habe keine Laufzeit (habe nicht vor zu wechseln) und kann in alle Netze frei telefonieren (erreiche den Airbag schon am nächsten Tag immer)!

Aber da viele Kollegen im o2 Netz sind, Festnetz von zuhause jederzeit anrufen kann und ich eh eher SMS schreiber bin glaube ich, habe ich mein Tarif gefunden.

Der o2on Business wäre eine Alternative für alle Netze, nur kostet der effektiv in der non Upgrade Variante auch 1536 EUR und in der Upgrade Variante an die 1900 inkl ip4! Zu teuer!

Da werde ich schon mit den 120 Freiminuten für andere Netze hinkommen (4 Minuten am Tag andere Netze), wenig aber ich werde viel auf SMS verlagern, so wirds schon klappen!

Da ich eine Fritz Box habe, mich wegen Selbständigkeit viel Zuhause und im Büro aufhalte (beides mit Fritz Boxen) besorg ich mir die App und habe Festnetz auf dem Iphone :top:

Noch eine Netzclub Karte 100 Freiminuten besorgen und schon hat man 220 Freiminuten umsonst ^^. Karte ins Billighandy stecken falls es mal anbrennt mit den 120 Minuten.

Ich glaub weiter sparen geht nicht :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Viel schlimmer sind die 29 Cent ausserhalb der Inklusivminuten und die fehlende Flexibilitaet (groessere/kleinere Pakete). Aber irgendwas ist ja immer :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Viel schlimmer sind die 29 Cent ausserhalb der Inklusivminuten und die fehlende Flexibilitaet (groessere/kleinere Pakete). Aber irgendwas ist ja immer :D

ich würde ja sofort wechseln,
    aber inkl 100 mit 60/10 und 19ct kriegt man so schnell nicht wieder, zudem noch 50 gratis freiminuten
    ich habe aber trotzdem mal geschrieben, dass ich gerne 300MB hätte und die Sache mit der SMS-Flat auch recht unfair finde, vielleicht schlägt o2 ja etwas vor, ansonsten kann man ja immernoch kündigen.

• Die Taktung ist blöd, ja. Aber die Wollmilchsau die auch noch Eier legt, gibt es nicht, außer bei AVM mit der Fritz!Box :cool:

Die Minuten werden weg gefressen, das stimmt und die Folgeminuten sind frech.
    Aber man hat ja das Iphone ;) Und da es ja alles kann, wird sich bestimmt eine App finden lassen, die das alles mitzählt und warnt wenn 120 "Einheiten", nicht Minuten (Minutenzähler gibts ja schon drin)! verbraucht sind. Ein Kostencheck seitens o2 wirds bestimmt nicht geben. Daher müsste eine App her.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die Taktung ist blöd, ja. Aber die Wollmilchsau die auch noch Eier legt, gibt es nicht, außer bei AVM mit der Fritz!Box :cool:

Die Minuten werden weg gefressen, das stimmt und die Folgeminuten sind frech.
    Aber man hat ja das Iphone ;) Und da es ja alles kann, wird sich bestimmt eine App finden lassen, die das alles mitzählt und warnt wenn 120 "Einheiten", nicht Minuten (Minutenzähler gibts ja schon drin)! verbraucht sind. Ein Kostencheck seitens o2 wirds bestimmt nicht geben. Daher müsste eine App her.

mal abwarten was o2 mir anbietet, irgendwas muss da schon kommen finde ich

• Hat schone ein Premium Kunde versucht sich sein IPhone "resevieren" zu lassen? o2 vermarktet das ja als Teil des Premium-Service...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!