iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?

Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.

• Naja, dann Wechsel ich meinen Tarif wohl eher nicht. Ich denke im Apple Store wird das freie Iphone vielleicht auch angeboten werden werden.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wurde mir inoffiziell geflüstert aber stimmt.
    Irgendwie logisch:
    Für 5Gb extra bei Business: 10€ = brutto 11,90€
    Für 5GB extra bei Blue: = brutto 15€

Nur 5€ extra für 5GB waren/sind noch aktuell bis Mitte November. Aber dann sind es immer noch günstige 10€ für 5GB. Just my 2 Cent...

Kommt da keine Aktion auch mit Handy bis mitte November?
    Die Aktion für 5 EUR mehr war ja auch irgendwie ne Daueraktion oder nicht :D

Denn ich finde es unlogisch.

64 EUR im Monat für o2on business mit Upgrade und IP4.
    so kostet der nur 34 EUR (Upgrade) und das IP4 holt man über myHandy zu 22,73 € (=56,73 nur).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.

Ich Frage nur weil ich sonst bei anderen Tarifwechseln immer auf Februar vertröstet wurde. 6 Monate nach Verlängerung.

Woher hast du die Info und wieso ;-)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Kommt da keine Aktion auch mit Handy bis mitte November?
    Die Aktion für 5 EUR mehr war ja auch irgendwie ne Daueraktion oder nicht :D

Denn ich finde es unlogisch.

64 EUR im Monat für o2on business mit Upgrade und IP4.
    so kostet der nur 34 EUR (Upgrade) und das IP4 holt man über myHandy zu 22,73 € (=56,73 nur).

stimmt, wenn man die SMS-Flat nicht braucht, hast du recht!

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    stimmt, wenn man die SMS-Flat nicht braucht, hast du recht!

2:1 oder was ^^?

Ich kann mir nicht vorstellen das der Upgrade für nen 10er kommt.
    Gehe eher von einer 5 EUR Aktion wieder aus, die natürlich Dauerhaft als Aktion angepriesen wird ^^.

Oder der bisherige o2on wird mit einer SMS Allnet Flat aufgepeppt. Ansonsten ist das Tarifgeschiebe zu groß und es entsteht Undurchsichtigkeit. Warten wir mal ab. aber ein 54 + 5 EUR Upgrade auf 59 (inkl. MwSt. um die 70) inkl. allem wäre schon Top!

Zieht man das Iphone mit 27 EUR Brutto raus monatlich bleiben noch:

43,-- EUR Brutto! für Telefonie alle Netze, SMS alle Netze, Daten 5GB und bis zu 5 Multicards (wovon 2 schon enthalten sind!).

Da kommt kein o2o, Simyo und Co ran ^^

38 EUR wären es ohne Upgrade Brutto mit allem, nur einer Sim Card und nur 300mb ungedrosselter Daten. Das wäre der jetzige o2on ab 27.10. mit IP4 (herausgerechnet). Also eher der nahe Standard siehe Simyo und Co.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• altaso: 100% agree!

Ich bin langsam echt gespannt. Ich brauche ja nicht unbedingt ein iPhone von O2 ;)
    Vielleicht erfüllt sich ja unsere beider Hoffnung auf eine Aufwertung der Bestandsverträge. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Wie denn? Über die Hotline?

. Im laden vor Ort.
    Ich hab da eben schon mehr gekauft und ich kanns nachste woche holen.

Made in Bavaria

• Ähm, ist das jetzt der Haken an der Sache: kein VOIP für die 20EUR pro Monat? :eek:

Zitat

11. Kann ich auf dem iPhone Voice-over-IP-Services nutzen (VoIP)?
    Wenn Sie auf Ihrem iPhone VoIP-Service nutzen möchten, können Sie jederzeit das Upgrade auf das Internet-Pack M+ oder L zu Ihrem O2 Blue Tarif bzw. das Internet-Pack L zu anderen O2 Tarifen hinzu buchen.

Quelle: http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/faq/

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Habe gerade mit eine der O2 Moderatoren im O2 Forum geschrieben und mir wurde bestätigt dass ich von meinem O2 Mobile Flat (20€) ab nächste Woche in den Blue wechseln kann.Natürlich nur in den mit Laufzeit aber das will ich ja eh wegen der SMS Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!