Laut meiner Quelle sind es definitiv die finalen Tarife und mir wurde weiterhin gezwitschert, dass der Vorverkauf Ende nächster Woche/Anfang übernachste losgehen. Intern soll übrigens ein Stillschweigen über das ganze iPhone Gehabe auferlegt worden sein... o2 schmeckt es nicht, dass hunderte Kunden jetzt schon danach fragen !
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Also der o2on business für 54 EUR zzgl MwSt. (64,25 EUR) schlägt doch alles bisher dagewesene inkl. dem Iphone.
Nehmen wir mal den o2o 40 zum Vergleich. Im günstigsten Fall sind es 40 EUR monatlich abzgl. der 2 EUR Treuerabatt effektiv 38 EUR. Hinzu nehmen wir das IPM pack zu 8 EUR (günstigster Fall) sind 46 EUR. Ich gehe von günstigen Fällen aus, bei anderen ist es evtl. teurer. Nur bei mir sieht es so aus.
Weiter gehts.
Ich habe also 46 EUR enthalten:
Telefonie & SMS all you can eat sowie Internet Full Speed bis 200mb.Nun zu dem 64,25 EUR Angebot. Fakt ist, es kostet mir dann 18,25 EUR mehr, habe aber ein Iphone4 zu 0 EUR bekommen, 100 MB mehr Internet full Speed dafür aber eine Mindestlaufzeit. Wechseln will ich aber eh nicht.
Nun kostet mir das Iphone 18,25 EUR x 24 mehr = 438EUR! evtl. zzgl. online Rabatte oder Händler Auszahlungen!!!
Zusätzlich die 100mb mehr die ich aber jetzt mal kostentechnisch nicht mit einrechne, hätte aber auch nen Mehrwert!
Sowie für die Selbständigen die MwSt.
Also ich finde den Iphone Tarif unschlagbar bisher!!! Da könnt ihr meckern wie ihr wollt, für den Vieltelefonierer 1a. Und das Iphone zu 438 EUR erhalten und da wirds noch ne dicke Auszahlung geben das man fast gen 0 kommt!
-
Tmobile Tarif Hört sich auch gut an complet mobil M für 49,90€ mit Handy und einmal Zahlung fürs iPhone 4 16gb 149€
120 min alle Netze, Festnetz flat, Internet Flat, 40 frei SMS in alle Netze, hotspot Nutzung und navigon frei.Aber für mich persönlich bleibt o2o de beste Tarif siehe Signatur.
-
Zitat
Also ich finde den Iphone Tarif unschlagbar bisher!!! Da könnt ihr meckern wie ihr wollt, für den Vieltelefonierer 1a. Und das Iphone zu 438 EUR erhalten und da wirds noch ne dicke Auszahlung geben das man fast gen 0 kommt!
Wer da noch ne "dicke Auszahlung" erwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Jedenfalls sind - zumindest für mich - die Tarife Humbug.Dann nimm sie doch nicht ! Manche Leute suchen nur nen Grund zu meckern ... Es steht Dir frei, JEDEN anderen Tarif (ob BASE, O2, Vodafone oder Telekom ...) mit dem über MyHandy fiannzierten iPhone4 zu nutzen. z.B. auch deinen Alten, wenn der wo optimal ist.
MayDay: Genau ! Das iPhone wir den Smartphone Markt dominieren. Lediglich die Gesamtheit aller Androids wird stärker sein, aber nie und nimmer ein einzelnes Endgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Laut meiner Quelle sind es definitiv die finalen Tarife und mir wurde weiterhin gezwitschert, dass der Vorverkauf Ende nächster Woche/Anfang übernachste losgehen. Intern soll übrigens ein Stillschweigen über das ganze iPhone Gehabe auferlegt worden sein... o2 schmeckt es nicht, dass hunderte Kunden jetzt schon danach fragen !So habe ich das gestammel der Dame an der Verkaufshotline auch gewertet. Sie meinte auch mit großer Wahrscheinlichkeit in ein bis zwei Wochen.Aus der Stimme konnte man schon hören dass sie genau überlegt was sie sagt.
-
Die Damen & Herren werden ne stressige Woche haben
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die Damen & Herren werden ne stressige Woche habenMir egal solange ich meinen Premiumstatus nutzen kann um es direkt zu bekommen
-
Klar Ich werd so langsam auch schwach. Mein 3GS ist ja noch gut... Aber was soll ich denn machen ?????
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Klar Ich werd so langsam auch schwach. Mein 3GS ist ja noch gut... Aber was soll ich denn machen ?????Meins auch aber ich hab immer warten wollen bis O2 es bekommt und zack es kommt. Deshalb werde ich wohl auch schwach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!