Hallo hab gard mit Premium Hotline telefoniert sie haben mir gesagt, das diese Blue Tarife anbieten müssen. Weil Apple es so verlangt speziale Tarife fürs iPhone. die alten Tarife o2o und mobileflaz wird es weiterhin angeboten. Wenn man iPhone über myhandy kauft kann man auch o2o benutze . Achja um Thema tethering also mit dem Handy kann man es schon ohne jailbreak aber mit den Tarif ab 300mb Drosselung ist es NICHT erlaubt. Wenn man Internet Pack L hat kann man es ohne Probleme machen. Hoffe ich hab euch geholfen.
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo hab gard mit Premium Hotline telefoniert sie haben mir gesagt, das diese Blue Tarife anbieten müssen. Weil Apple es so verlangt speziale Tarife fürs iPhoneHab ich's mir doch gedacht
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ist etwas darüber bekannt, ob Apple den Netzbetreibern Vorgaben zu den Tarifmodellen macht?! Es könnte ja sein, daß immer mehrere Tarife mit einer unterschiedlichen Anzahl von Freiminuten / Freivolumen etc. vorhanden sein müssen.Wenn's um Vorgaben geht ist Apple ja sowieso ganz groß...
Beste Grüße,
Johnson
-
Spannend finde ich die Tarife ja, zumal es offenbar auch schon Flyer dafür gibt. Die o2-Pressestelle dementiert allerdings weiterhin, dass es sich um die finalen iPhone-Tarife handelt. Ob die auf die neuen Telekom-Tarife reagieren und aus dem Grund noch einmal nachbessern?
-
Es ist schon erstaunlich wie weit Mobilfunkanbieter gehen um dieses komische I-Phone anbieten zu dürfen...Jetzt schreibt Apple schon Tarife vor,grosses Kino !! :flop:
-
Lieb es oder hass es.
Es wird weiterhin den Markt dominieren bei Smartphones.
gruß mayday7 -
Jedenfalls sind - zumindest für mich - die Tarife Humbug.
250 Minuten reichen mir als Ersatz für die mobile Flat nie und nimmer, beim o2o lande ich definitv immer im Airbag, macht 50 Euro + 10 Euro Datenflat + 25 Euro iPhone = 75 Euro....
im Moment habe ich 35 Euro mobile Flat + 15 Euro Internetpack Smartphone mit 1GB Fullspeed abzüglich 15% Rechnungsrabatt gleich 42,50.Da ich eigentlich der ideale Kunde bin - FN bei o2, ich bei o2, Oma und Opa bei o2, Frau bei o2 - würde ich mit den neuen Tarifen nur draufzahlen gegenüber jetzt.
Toll gemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Jedenfalls sind - zumindest für mich - die Tarife Humbug.250 Minuten reichen mir als Ersatz für die mobile Flat nie und nimmer, beim o2o lande ich definitv immer im Airbag, macht 50 Euro + 10 Euro Datenflat + 25 Euro iPhone = 75 Euro....
im Moment habe ich 35 Euro mobile Flat + 15 Euro Internetpack Smartphone mit 1GB Fullspeed abzüglich 15% Rechnungsrabatt gleich 42,50.Da ich eigentlich der ideale Kunde bin - FN bei o2, ich bei o2, Oma und Opa bei o2, Frau bei o2 - würde ich mit den neuen Tarifen nur draufzahlen gegenüber jetzt.
Toll gemacht ...
Nimm doch iPhone über myhandy und benutze doch Dein mobileflat weiter wo ist das Problem? Die Blue Tarife sind nur da weil Apple es so verlangt. Du kauft das iPhone ohne Vertrag myhandy benutzt mobileflat
-
Grüßt euch!
verfolge eure Diskussion mit großem Interesse.
Ich selbst bin o2-Kunde und Student. Mein Tarif beinhaltet einfach 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, dazu das Internetpaket mit 200 MB Volumen.
Wenn ich das iPhone 4 via o2 myHandy kaufe/finanziere, sollte das doch auch mit diesem Vertrag einfach weiterlaufen, korrekt?
Denn ihr verwirrt mich etwas mit den vorgegebenen Tarifen von Apple. Nur weil o2 diese anbieten MUSS, heisst das doch nicht, dass das iPhone NUR mit diesen betreibbar ist, oder?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von tod3sschu3tze
Grüßt euch!verfolge eure Diskussion mit großem Interesse.
Ich selbst bin o2-Kunde und Student. Mein Tarif beinhaltet einfach 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, dazu das Internetpaket mit 200 MB Volumen.
Wenn ich das iPhone 4 via o2 myHandy kaufe/finanziere, sollte das doch auch mit diesem Vertrag einfach weiterlaufen, korrekt?
Denn ihr verwirrt mich etwas mit den vorgegebenen Tarifen von Apple. Nur weil o2 diese anbieten MUSS, heisst das doch nicht, dass das iPhone NUR mit diesen betreibbar ist, oder?
Besten Dank!
Du kannst dein altes Tarif weiter benutze. Wenn du es über myhandy kaufst. Aber wenn du es mit Handy Tarif holst kannst du nur mit Blue. Ich empfehle jedem myhandy zu machen und belieben Tarif zu nutzen.
-
Vielen Dank für die rasche Antwort! :top:
Ja, das habe ich mir gedacht und erhofft, super!Habe mich gestern direkt bei der o2-Vorschaltseite registriert, bin ja gespannt wann da Infos kommen und wie schnell man an ein Gerät kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!