iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Das fliegt automatische aus dem System raus. :) Das Gerät ist dann zu 100% deins.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Wie sieht es denn mit Visual Voice Mail aus? Wird es die auch für bestehende Kunden mit einem o2o geben? Oder gibts das dann nur in den speziellen iPhone Tarifen?

Wann ist denn mit Voice Mail zu rechnen?

+1 würde mich auch interessieren

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Das fliegt automatische aus dem System raus. :) Das Gerät ist dann zu 100% deins.

Gruß

ok, danke. Und auch sicher sim-/netlockfrei bzw. nicht dabei gebunden auch vorher einen vertrag abzuschließen?

Wenn dem so ist wirds mit sicherheit auch frei bei apple kommen :)

• o2myHandy Handys sind immer nicht an Verträge gebunden ;) Die Frage zum sim-/netlock kann ich dir leider nicht beantworten.

lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• tarifunterschiede & simlock

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir die Screenshots an, die SMS-Flat gibt's auch bei den Flex-Tarifen, wenn man sich 24 Monate bindet. Die Tarife sind somit identisch, nur die Preise unterscheiden sich.

du hast recht - hatte ich überlesen.

selbst wenn man die anzahlung für das iphone anteilig über 24 monate verteilt ist der blue flex + myhandy guenstiger als der blue komplett.

schufatechnisch hat man dann aber zwei vertraege abgeschlossen, waehrend der blue komplett nur einer ist und bestimmt beworben wird mit "iphone 4 ab 0 euro bei o2" - und vielleicht ist er deswegen teuerer...

aprospos simlock-frei:

interessanterweise ist der (aktive) hinweis auf die simlock-freiheit des o2 iphones gestern gleich wieder aus den faq auf der o2-seite herausgenommen worden - quelle:
    http://www.macnotes.de/2010/10…achst-sim-lockfrei-bei-o2

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Die O2- und Vodafone-Tarife sind schon etwas enttäuschend. Die neuen Telekomtarife sind ja da noch interessanter, gerade im Hinblick auf das doch sehr gute Netz der Telekom (Vodafones sicherlich auch). Denke mittlerweile, dass die Unternehmen keine günstigeren Tarife anbieten können, da Apple sich einen ordentlichen Teil des Kuchens vorbehält. Wenn ein Handy über 600 EUR kostet, dann können eben die Tarife nicht weit unter 40 EUR mtl. liegen.

Da das iPhone bei o2 auch ganz ohne Handyvertrag zu kaufen ist, liegst du damit wohl daneben. Das war frueher mal so.

Aber andererseits: Wer weiss, was o2 und Vodafone da mit Apple verhandelt haben...

• Auf alle Fälle zeigt sich o2 sehr kompetent als iPhone anbieter, ohne Visual Voicemail und Tethetering. Das Apple sowas zulässt?!

Naja, Telefonieren wird man damit können :D.

• Na, Tethern kann ich mit meinen freien iPhone 3GS und O2 ohne Probleme. Wetten, dass das nur ne CarrierBundle Geschichte ist bzw. mit dem 4.1.1 erst steuerbar wird (wenn IPSWs von O2 OnBoard sind) ?

VisualVoicemail ? OK. Schaun wir mal, ob das kommt. Ist sicher ganz nett... Wobei ich es noch nie gebraucht habe, und die "fast nur Surfer-Fraktion" wohl gut ohne zurecht kommt. Wobei das AFAIK auch ne Apple Geschichte sein KÖNNTE (aber auch eine von O2), eben die IPSWs ... Oder Netzseitig fehlt das Feature.

Kurz: Viellleicht läst auch O2 zu, das sie es dank Apple noch nicht anbieten können. Vielleicht hängt auch das eine primär an Apple, das andere an beiden.

Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich nen Tarifvergleich wagen soll. Gerade T-Mobile ist für micht im Moment sehr, sehr unübersichtlich. Da ist O2 geradezu ne Wohltat. Mit VF muss ich mich noch auseinander setzen. Ich glaub im Grunde tun sie da +/- 10 Euro.

• Schaun wir mal ... Glaub nicht. Wobei die Tarife sicherlich auch ohne iPhone buchbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!