myiStore / via eplus hat jemand erfahrung gemacht mit denen?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen

ich habe keine negatives schufaeinträge etc. pp., ich wollte lediglich wissen ob, wenn sie den antrag online akzeptieren, ein kaufvertrag über 24 monate ratenzahlung zustande gekommen ist, an den ich gebunden bin.

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ich habe keine negatives schufaeinträge etc. pp., ich wollte lediglich wissen ob, wenn sie den antrag online akzeptieren, ein kaufvertrag über 24 monate ratenzahlung zustande gekommen ist, an den ich gebunden bin.

danke

Sorry aber wer als selbständige Freiberuflerin in der Lage ist im Internet Kauf- oder Ratenverträge für teure Elektrogeräte abzuschließen sollte auch in der Lage sein die entsprechenden Widerrufbedingungen der Verträge die man da so eingeht zu kennen:

http://www.myistore.de/?p=widerruf

Und falls das mit dem Link auch zu schwer sein sollte:
    Du kannst den abgeschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen, davon ab solange man den zugeschickten Vertrag noch nicht unterschrieben hat passiert gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!