myiStore / via eplus hat jemand erfahrung gemacht mit denen?

• habe mir gerade das iphone 4 bei denen bestellt, nun ja sagen wir einen antrag gestellt.
    ist diese firma seriös? ich meine eplus wirbt damit.

freue mich über infos und erfahrungen.

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Erfahrung zwar keine aber die Preise sind jenseits von Gut & Böse.

Für ein 3GS werben die mit ab 749,- :mad: :eek: :mad: :eek:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ist ashop.tv :) Gleiche Firma ;)

und was heisst das? erwarte ich jetzt ein fake handy? handy aus der türkei? china import?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Forensuche... :rolleyes:

Solltest du als Langes Mitglied doch kennen.
    Man findet sofort den Erfahrungsbericht

China-Handy nicht, aber bei der Lieferung wird dir der Postbote das Rechte Ohr abbeißen :p ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ???

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro

Für ein 3GS werben die mit ab 749,- :mad: :eek: :mad: :eek:

Nana nicht übertreiben, man bekommt das 3GS mit 8 GB doch schon für den Schnäppchenpreis von 649,- €...

sistaz
    Du wirst schon ein Iphone bekommen, allerdings zu völlig überzogenen Konditionen/Preisen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nana nicht übertreiben, man bekommt das 3GS mit 8 GB doch schon für den Schnäppchenpreis von 649,- €...

sistaz
    Du wirst schon ein Iphone bekommen, allerdings zu völlig überzogenen Konditionen/Preisen.

wurde das erste mal abgelehnt, da ich selbständige freiberuflerin beim film bin.... habe jetzt nochmal online den antrag ausgefüllt, sollte dieser akzeptiert werden, ist es dann zu einem kaufvertrag gekommen??
    ...es würde a) noch das postIdentverfahren fehlen, meine unterschrift und die schriftliche einreichung aller nötigen unterlagen....

NACHDEM ich jetzt gesehen habe dass es bei vodafone und o2 nun doch in die heiße runde geht.... bin ich mir mit dem ratenkauf über myiStore nicht mehr soooo sicher....

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen

nix bekommen, von wem myistore oder anderen tel.anbietern?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!