habe mir gerade das iphone 4 bei denen bestellt, nun ja sagen wir einen antrag gestellt.
ist diese firma seriös? ich meine eplus wirbt damit.
freue mich über infos und erfahrungen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mir gerade das iphone 4 bei denen bestellt, nun ja sagen wir einen antrag gestellt.
ist diese firma seriös? ich meine eplus wirbt damit.
freue mich über infos und erfahrungen.
danke
Erfahrung zwar keine aber die Preise sind jenseits von Gut & Böse.
Für ein 3GS werben die mit ab 749,- :mad: :eek: :mad: :eek:
Ist ashop.tv Gleiche Firma
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Ist ashop.tv Gleiche Firma
und was heisst das? erwarte ich jetzt ein fake handy? handy aus der türkei? china import?
Forensuche...
Solltest du als Langes Mitglied doch kennen.
Man findet sofort den Erfahrungsbericht
China-Handy nicht, aber bei der Lieferung wird dir der Postbote das Rechte Ohr abbeißen :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Forensuche...
Solltest du als Langes Mitglied doch kennen.
Man findet sofort den Erfahrungsbericht
habe nix in den foren gefunden, sorry!
China-Handy nicht, aber bei der Lieferung wird dir der Postbote das Rechte Ohr abbeißen :p
???
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Für ein 3GS werben die mit ab 749,- :mad: :eek: :mad: :eek:
Nana nicht übertreiben, man bekommt das 3GS mit 8 GB doch schon für den Schnäppchenpreis von 649,- €...
sistaz
Du wirst schon ein Iphone bekommen, allerdings zu völlig überzogenen Konditionen/Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nana nicht übertreiben, man bekommt das 3GS mit 8 GB doch schon für den Schnäppchenpreis von 649,- €...
sistaz
Du wirst schon ein Iphone bekommen, allerdings zu völlig überzogenen Konditionen/Preisen.
wurde das erste mal abgelehnt, da ich selbständige freiberuflerin beim film bin.... habe jetzt nochmal online den antrag ausgefüllt, sollte dieser akzeptiert werden, ist es dann zu einem kaufvertrag gekommen??
...es würde a) noch das postIdentverfahren fehlen, meine unterschrift und die schriftliche einreichung aller nötigen unterlagen....
NACHDEM ich jetzt gesehen habe dass es bei vodafone und o2 nun doch in die heiße runde geht.... bin ich mir mit dem ratenkauf über myiStore nicht mehr soooo sicher....
Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wenn du dann nun x Schufaabfragen drin stehen hast wirst du dann nix bekommen
nix bekommen, von wem myistore oder anderen tel.anbietern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!