Angebots Update für die Tarife IP100 Plus & IP100Plus + Data M|Top Preise|TopHandys

  • Auszahlung


    "Neue Alternative Angebote ohne Handy mit neuem Waschbrett, Mixxer oder sonstigem bitte per PN anfragen! Danke!"


    Wenn sich alle dran halten, verkürzt das den Thread ungemein

  • Desire HD o. Auszahlung Tarif 1


    Hallo


    Fragen zu
    Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus


    gibt es einen update zur Verfügbarkeit des
    HTC Desire HD bzw. HTC Desire Z?


    Alternativ bitte eine PN zur Auszahlung


    Danke

  • Hallo


    ist das Nokia N8 nur in einer Farbvariante lieferbar?


    Wie sieht ein Komplettpreis für das Nokia N8 + Nokia 6303i classic in pink
    mit 2x Tarif 1 aus?


    Bitte auch alternativ ein Auszahlungsangebot per PN.


    Herzlichen Dank im Vorraus

  • Sind die Geräte ohne Branding? Hätte Interesse am Motorola Flipout im Tarif 2.


    Sind da auch die Wechselcover dabei?

  • 1. Ich benötige die Preise für das iphone4 16GB black im Tarif 1 und Tarif 2.
    2. Ist es richtig das ich im Tarif 2 die Internetoption (EUR 10.-) nach 3 Monaten kündigen kann?

  • Kurze Frage:


    - Samsung i9000 NB - Was für NB Ware?
    - Aktueller Lieferstatus?


    Wie genau funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme von Simyo zu o2? Muss ich vorher bei Simyo kündigen oder macht ihr das? Was für unterlagen benötigt ihr von mir?


    Bitte auch gerne per PN


    Danke!

  • Moin


    @ sch.micha das Samsung i9000NB ist Vodafone Ware!


    @ chatbox das Desire Z wahrscheinlich KW 42 für 259€, Desire HD wahrscheinlich auch KW42 für 289€


    @ osteo wir bekommen das N8 erstmla nur in dark grey, Ein Duo kann ich dir nicht machen, bekomm das 6303i nicht in pink!


    @ Domme123 das Flipout ist ohne Branding, es befinden sich 4 Wechselcover dabei!


    @ michael8 das Iphone 4 16GB im Tarif 1 für 539€, tarif 2 für 529€


    @ armageddon es handelt sich um D2 Ware, Ware am Lager, Die Nummer muss vorhr beim Simyo gekündigt sein!


    @ PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke soweit,


    gibt es die Möglichkeit der Anschlussgebührenbefreiung bzw. eines extra Boni, wenn ich


    1x Inklusiv Paket 100 Plus mit HTC Wildfire NB


    und


    1x Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit Samsung i9000 NB


    über euch bestelle? Gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!