Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's

  • hallo,


    wie lange is des angebot gibt es das angebot noch?


    reicht freitag noch, da mein ausweis erst später kommt?


    kann ich die unterlagen auch via email schicken?



    viele grüße !

  • Endlich konnte ich meine Bestellung loswerden, nachdem sich Mobilcom-Debil so blöd bei der Portierung der Rufnummer angestellt hat :mad:


    Danke schonmal an Helge für die Geduld und die beantwortete PM Flut :top:


    Gruß


    Marco

  • auszahlung tarif 1 und tarif 2
    wäre bei den tarif 1 auch noch eine kostenlose partnerkarte mit eingenständiger nummer möglich?

  • Bis wann gilt die Aktion? Mein Vertrag läuft im Dezember aus (wird vermutlich in Callya umgewandelt) und ich würd evtl. die Rufnummer portieren falls das ginge.

  • Mein vertrag läuft auch in dezember aus (Base).Ich habe heute schon den neuen vertrag abgeschlossen.super angebot ich habe nirgendswo zu diesem tarif ein besseres angebot gefunden.Danke logitel.

  • Moin


    @ VF89073 angebot auch noch nächsten Monat gültig! Unterlagen können per Mail oder Fax gesendet werden!


    @ Spidy007 eine Partnerkarte ist möglich, aber nicht kostenlos!


    @ PsYcHo_B3aR Die Aktion läuft bis ende Dezember


    @ tariknrw dafür nicht!


    @ PN' sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Leider ist eure Seite gerade offline.
    Daher stelle ich meine Fragen hier:


    Im neuen Vodafone Tarif gibt es zusätzlich 120 Freiminuten. Ist das hier auch möglich?


    Wenn nicht, ist es möglich 60 Minuten zusätzlich zu buchen?


    Wie lang ist die Lieferzeit auf das iPhone?


    Ist das iPhone EU-Ware oder direkt von Vodafone?


    Danke!

  • hab ich auch grad gesehen und das voip erlaubt wird. hab euch den vertrag ja schon vor ner woche zugesand. aber noch nicht aktiviert, da ich ja auf das desire hd warte :). würde ich dann bei den 120 min evtl auch noch drunter fallen, bzw lässt sich da noch was machen ;). dann würde sich die längere wartezeit für das gerät ja lohnen und etwas versüßt :)


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!