Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's

• Wie sieht es mit der InternetFlat aus bei Tarif 1? In den Vodafone Infos steht was von Zusatzvoraussetzung Happy Live. Wieviel würde die Internetflat denn jetzt tatsächlich mehr kosten?
    Und erhöht sich die Subvention bei Zubuchung dieser Option?

Sorry, falls das doofe Fragen sein sollten. Kenne mich da noch nicht so aus.

Danke

• moin

@ seby leider bei uns nicht möglich mit den FreiSMS, Die unterlagen können gemailt werden, eine Portierung sollte kein Problem sein!

@ mad23 PN raus!

@ mether die flat wäre ja Kostenlos, aber die happy Live würde mit 5€ im Monat zu Buche schlagen, keine Anpassung der Preise!
    Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wie siehts bei euch mit dem Motorola Defy in Kombi mit Nr 1? Wenn ja, wann lieferbar und wenn schon jetzt mit/ohne NB?! Cheers

• hHallo ich würde den vertrag machen über meinem sohn der ist 19 jahre alt.die frage ist der vertrag über meinen sohn und konto von mir ist das möglich????? Und bei der flat ist da eine begrenzung ab bestimmter minutenzahl telefonieren?????
    mfg.

• Da das Defy ja erst für Ende nächster Woche bei euch angekündigt ist und noch kein Preis feststeht, hätte ich doch erstmal gerne erstmal eine Auszahlungs-PN zum Tarif 1 ... thx & cheers

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Tarif auch mit Schwerbehinderung buchbar?
    Wenn ja, bitte PN mit Auszahlung im Tarif 1.
    Danke!

mindestens 50%

• moin

@ herculars noch kein Termin und keinen Preis!

@ JoeKavalier wäre kein Problem, liegst du denn aber bei 49,95€ im Monat!

@ tariknrw ein abweichender kontoinhaber ist ohne weiteres möglich, ich glaube bei 3000 Minuten meckert Vodafone rum

@ MRGood mit dem Ausweis ist der Rabatt möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!