Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's

• Hallo
    Gibt es das Angebot auch für ältere / nicht-Studenten und ggf. mit Auszahlung?
    PN!

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• moin

@ EY- PN ist raus

@ Pernhard Welchen Tarif willst du haben?

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Hallo
    Gibt es das Angebot auch für ältere / nicht-Studenten und ggf. mit Auszahlung?
    PN!

Der Frage würde ich mich anschließen. Hätte Interesse an der Tarifvariante 2.

• Hallo
    Mach mir mal bitte ein Angebot jeweils zu Tarif 1 und 2

Danke

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Moin

@ nick_drum hast eine PN bekommen

@ alexx80 bei den nicht Student Tarifen gibt es aber keine Gratis Flat

@ Pernhard PN ist raus

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    ich hätte auch gerne die höhe der Auszahlung für den Tarif 1 und auch für den Tarif 2.
    Danke

• wenn ich schon eine Superflat junge leute sim only habe ohne eine weitere superflat im vodafone vorteil
    was passiert wenn ich diesen neuen tarif erwerbe mit der gleichen kundnummer=?
    wieviel zahl ich dann für die neue? (alte GG = 19,90) =?

• desire hd wäre dann nb oder frei?
    Was würde es zum vergleich in tarif 1 kosten?
    Wäre bei tarif 2 nen rabatt möglich, wegen festnetzanschluss oder dort auch nicht?
    Liefertrmin also ende oktober anfang november, wenn ich jetzt bestellen würde, wäre es möglich den vertrag auch dann erst zu schalten, nicht das nachher die geräte weg sind und ich auf die 2te fuhre warten muss ;)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!