Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's

• vll schon nen preis fürs desire hd im tarif 2? auch wenns noch nicht lieferbar ist?
    und wie sieht das aus, tarif 1, kann ich da mir quasi die sms allnetflat aussuchen gratis und noch ne datenflat zubuchen?
    und würde ich als schon festnetz vodafone kunde noch rabatt bekommen?

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ManicT
    P.s: Nur um sicher zu gehen, die Gratis-Flat ist über die gesamte Laufzeit des Vertrages vorhanden, also mindestens 24 Monate, oder nur bis zum 31.12?

• Bitte a)pn mit Auszahlung fuer den superflat Internet SIM only und b)fuer den mit +10 EUR handysubvention.

C)Ein freund ist 26, also eigentlich zu alt?! Gibt es hier wege und môglichkeiten?

Danke im voraus! :-)

• also ich habs so verstanden.. ich bin an tarif 1 interessiert mit samsung g i9000.
    ich würde flate auf Vodafone und festnetz haben und dazu dürfte ich noch ein flate aussuchen richtig?

Muss man denn auch Anschlussgebühr bezahlen?

• Moin

@ reAly das Desire HD(KW42/43) im Tarif 2 für 119€, kannst beim Tarif 1 die Datenflat dazubuchen, leider ist ein weiterer Rabatt da nicht möglich!

@ Pettri Die Gratis Flat gilt die gesamte Vertragslaufzeit!

@ Ferimade PN ist raus!

@ djmole leider keine Möglichkeit für den kollegen, ausser er macht eine schulische Ausbildung, PN ist raus!

@ F-Uraz richtig verstanden, kannst nach der Aktivierung der Simkarte die eine Flat in ein anderes Netz aussuchen oder die SMS Flat in alle Netze oder eine Datenflat!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin

Eure PN's sind raus!

gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• PN für Tarif 1 mit Auszahlung und Tarif 2 mit Auszahlung bitte :) danke :)

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!