Nokia 3650 IRDA-Verb. PPC 2002

  • Hallo,


    ich habe einen HP 568 und das Nokia 3650. Leider kann ich vom HP keine Daten via Infrarot übertragen. Beide Schnittstellen funktionieren aber. Da ich das S55 noch habe, hab ich dies getestet. Übertragung via Infrarot von und zum HP sind möglich, sowie auch Übertragungen vom S55 zum 3650 in beide Richtungen ohne Probleme.
    :confused: :confused: :confused:


    Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. ;)

  • Re: Nokia 3650 IRDA-Verb. PPC 2002


    Zitat

    Original geschrieben von Quinnymaus
    Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. ;)


    Woran das liegen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Allerdings konnte ich beobachten, dass auch der Infrarot Versand vom Ipaq aufs 7650 auch nicht geklappt hat.


    Nokia ist halt etwas merkwürdig! :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • Was mich nur wundert, daß ich mit meinem EX-6210 und EX-6310i ohne Probleme via Infrarot (mit HP 568) ins Internet konnte......


    Vielleicht noch was: Der HP erkennt das Nokia als 3650 nur die Übertragung schlägt dann fehl. Die Übertragung vom 3650 zum HP (z.B. Fotos) läuft einwandfrei.:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Quinnymaus
    Vielleicht noch was: Der HP erkennt das Nokia als 3650 nur die Übertragung schlägt dann fehl. Die Übertragung vom 3650 zum HP (z.B. Fotos) läuft einwandfrei.:confused:


    Ja, das ist auch genau das, was ich beim 7650 mit dem Ipaq beobachten konnte. :(


    Ist natürlich schade und vorallem ärgerlich!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!