Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

• wollte nur zu Beitrag 1 anmerken das vodafone in den umsatzschwächeren Regionen (z.b. Süd (bayern + Friedrichshafen)) zusätzlich 120 minuten in alle Netze dazu anbietet! also ab 19,95 euro ne menge kommunikation :top:
    ich hoffe es wird nicht übel genommen das ich meinen Arbeitgeber cool finde :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Moin Moin!

Mal ne Frage nebenbei!

Meine Freundin hat jetzt eine Superflat Internet mit Jungeleuterabatt.

Nun Kann sie verlängern.

Ihre Idee:

Ab dem 28.10 kommen ja die neuen Tarife. In der Superflat Internet wird ja die 120Min inklusive.

Geht unsere Rechnung auf:

Flat Vodafone + Festnetz

120 Min in andere Netze

3.000SMS in alle Netze

Internet Flat

----------------------------------------

49,95 €/ Monat

- 10€ Vodafone Vorteil (Vodafone Allinkl. DSL Paket läuft ihren Namen)

= 39,95€ / Monat

Müsste doch hinkommen oder??

• Re: Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Diese Promotion ist gültig für alle Neukunden und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €.

Heißt das, dass Bestandskunden, die zu ihrem bestehenden Vertrag zusätzlich einen zweiten Vertrag abschließen wollen um von dem Vorteil zu profitieren, ausgeschlossen sind?
    Oder sollte das so heißen:
    Diese Promotion ist gültig für alle Neuverträge und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €...
    weil dann würden auch Bestandskunden (nicht nur VVL) davon profitieren, was wiederum für mich interessant wäre :top:

• @babak die 3000 SMS gelten netzintern, nextextern bekommst du 40SMS.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    @babak die 3000 SMS gelten netzintern, nextextern bekommst du 40SMS.
    gruß mayday7

Moment mal!

Jetzt komm ich selber fast durcheinander!

Ich rede nicht von der integrierten Messegingflat. Die Rede ist von der Sonderpromotion! Wenn sie jetzt ihre Superflat Internet verlängert und NICHT die Sprach-Flat in ein anderes Netz nimmt, kann sie ja trotzdem die SMS Flat Allnet nehmen. Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler??

• Sorry mein Fehler, bin von den normalen Tarifen ausgegangen und habe nicht die Grafik auf der ersten Seite im Kopf gehabt.
    Hast recht, wenn du die SMS Flat nimmst, haste in alle Netze.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

Zitat

Original geschrieben von Roma-BW
    Heißt das, dass Bestandskunden, die zu ihrem bestehenden Vertrag zusätzlich einen zweiten Vertrag abschließen wollen um von dem Vorteil zu profitieren, ausgeschlossen sind?
    Oder sollte das so heißen:
    Diese Promotion ist gültig für alle Neuverträge und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €...
    weil dann würden auch Bestandskunden (nicht nur VVL) davon profitieren, was wiederum für mich interessant wäre :top:

Soweit ich weiß kannst du nur auf einem Vertrag den Jungeleuterabatt buchen

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sorry mein Fehler, bin von den normalen Tarifen ausgegangen und habe nicht die Grafik auf der ersten Seite im Kopf gehabt.
    Hast recht, wenn du die SMS Flat nimmst, haste in alle Netze.
    gruß mayday7

Vodafone Vorteil würde dann auch normal greifen oder`??

• Re: Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

Zitat

Original geschrieben von vodafrank 2. Der Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an
    (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.

Wie lange hat man mit der Wahl der Option Zeit?
    Hintergrund: momentan passen die eingestellten 120 Freiminuten, in 2-3 Monaten dann die MobileInternet HandyFlat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!