150MB für die Internetflat finde ich ganz schön wenig, dafür dass man mit den Telefonflats bis zu 3000 Minuten telefonieren darf...
Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010
-
-
-
Ja hast Recht hätte schon 500 MG sein können.
-
Gilt diese Aktion auch für Verträge, die online abgeschlossen werden?
Also auf vodafone.de:
SF für 19,95 (ab dem 3. Monat), dazu 100 Frei-SMS als Online-Vorteil, und dann noch die Internet-Flat?
Weiß jemand, ob die ersten 150 MB der Internet-Flat mit HSDPA oder nur UMTS sind?
-
Hi, nur UMTS, kein HSDPA, nimm die Superflat Internettarife, wenn du surfen willst, ist besser, wer will schon im Vodafonenetz mit Eplusspeed surfen
gruß mayday7 -
Ist nicht für mich, ich hab schon einen Internet-Tarif
Die SF Internet kostet 20 Euro mehr, das ist für einen Studenten schon eine Menge Geld... -
Dann soll er gucken, ob er nicht bei Eplus besser wegkommt finanziell, weil auch da hat er nur UMTS Speed.
-
Gilt diese Option auch bei Onlineabschluss?
-
Ich denke nur in den Shops
-
Geht also definitiv nicht online?
Es steht ja, dass man nach Vertragsabschluss diesen Bonus per SMS angeboten bekommt.
-
Ich denke es geht auch bei online abgeschlossenen Verträgen. Nur was hat man von solchen wenn es doch die Fetten TT Angebote mit bis zu einer rechnerischen Grundgebühr von 0,00€ gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!