Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

• 150MB für die Internetflat finde ich ganz schön wenig, dafür dass man mit den Telefonflats bis zu 3000 Minuten telefonieren darf...

• Gilt diese Aktion auch für Verträge, die online abgeschlossen werden?

Also auf vodafone.de:

SF für 19,95 (ab dem 3. Monat), dazu 100 Frei-SMS als Online-Vorteil, und dann noch die Internet-Flat?

Weiß jemand, ob die ersten 150 MB der Internet-Flat mit HSDPA oder nur UMTS sind?

• Hi, nur UMTS, kein HSDPA, nimm die Superflat Internettarife, wenn du surfen willst, ist besser, wer will schon im Vodafonenetz mit Eplusspeed surfen :rolleyes:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist nicht für mich, ich hab schon einen Internet-Tarif :)
    Die SF Internet kostet 20 Euro mehr, das ist für einen Studenten schon eine Menge Geld...

• Dann soll er gucken, ob er nicht bei Eplus besser wegkommt finanziell, weil auch da hat er nur UMTS Speed.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Geht also definitiv nicht online?

Es steht ja, dass man nach Vertragsabschluss diesen Bonus per SMS angeboten bekommt.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Ich denke es geht auch bei online abgeschlossenen Verträgen. Nur was hat man von solchen wenn es doch die Fetten TT Angebote mit bis zu einer rechnerischen Grundgebühr von 0,00€ gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!