Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010

• Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010
    „Junge Leute Rabatt“ + Gratisoption „Wähle Deinen Vorteil“
    • „Wähle Deinen Vorteil“ – 5 Gratisoptionen zur Wahl für Junge Leute
    • Junge Leute Rabatt in Höhe von 10 Euro

Junge Leute, also alle 18-25 Jährigen, sowie Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Wehrdienst-pflichtige bis maximal einschließlich 30 Jahre (gegen Nachweis, Kunde darf während der 24-monatligen Vertragslaufzeit das 30. Lebensjahr nicht überschreiten), können im Promotion-Zeitraum einen attraktiven zusätzlichen Vorteil zu ihrem Tarif wählen. Diese Promotion ist gültig für alle Neukunden und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €. Die Gratisoption „Wähle Deinen Vorteil“ gilt zusätzlich zum Junge Leute Rabatt in Höhe von 10 Euro.

Auswahl der Gratisoption
    1. Der Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12489.
    2. Der Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.
    3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist.

Hinweis zu den Gratis-Optionen
    Wie bei der bisherigen „Bring-dein-Netz-mit“ Promotion, besteht bei den Fremdnetz-Flat Optionen für Vodafone ein erleichtertes Kündigungsrecht, wenn der Kunde im Monat mehr als 3.000 Minuten in das Gratis Netz telefoniert.
    Bei der SMS Allnet Flat erhält der Kunde pro Abrechnungsmonat 3.000 SMS in alle Netze. Darüber hinaus genutzte SMS werden nach den Standardkonditionen des zugrundeliegenden Tarifs abgerechnet – in diesem Fall 19 Cent pro SMS. Nicht verwendete SMS in diesem Monat verfallen.
    Bei der MobileInternet HandyFlat hat der Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 150 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten, surft der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonat mit einer Geschwindigkeit von max. 64 KBit/s.

Bild- und Textquelle: Vodafone Klartext Nr. 112

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bestandskunden sind natürlich wieder ausgeschlossen was? Von daher eh nur wieder für Neukunden interessant....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ja, klar wenn denn dann zufällig der Vertrag ausläuft und auch nur wieder ne Promotion-Aktion. Entweder richtig oder gar nicht... aber so ist das wieder nichts halbes und nichts ganzes. ;)

Meine Meinung dazu....

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• verstehe ich das richtig?

Superflat für 19,95 EUR - darauf 10 EUR Rabatt also 9,95 und zusätzlich GRATIS eine der Optionen z.B. SMS Allnet Flat?

also zahlt man nur 9,95 EUR ?

Welche Superflat soll denn das sein, finde auf der Seite keinen Tarif für 19,95 EUR

greetz

• Nö.

Das gilt ab dem Vodafone Super Flat Tarif (Festnetz und Vodafone inkl). Für den Tarif zahlst du mit eingerechnetem Junge Leute Rabatt 19,95 Euro und kannst dir dann eine kostenlose Option aussuchen aus den 5 möglichen....

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ähnelt doch etwas an die Base Blume

Oh oh oh, da muss ich aber schon seeehr kreativ sein, dieses D2-Angebot mit der Base-Blume zu vergleichen. Hier kann man nur EINS davon auswählen, bei Base alle zusammen. Schön wäre die Möglichkeit, wenn man das hier auch könnte, ab dem zweiten 'Blütenblatt' halt 10€ oder so. Aber bei D2 muss ich entscheiden: telefonier ich entweder nur zu o2, Telekom D1 oder E+ oder schick ich nur SMS oder brauch ich doch nur ne Internet-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Geil,da sag einer Vodafone macht nix für Junge Leute :p

Doch da macht VF schon immer einiges... am Besten waren die VF 50 Student :top: Was hab ich damit Geld verdient, war echt der Hammer und hatte noch 50 Minuten frei in alle Netze....

Manche wissen vielleicht noch wovon ich spreche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!