c5 kein productcode über NSS auszulesen?

• habe die tage mein c5-00 von t-mobile erhalten.
    bin soweit zufrieden, nur stören mich die widgets am anfang beim anschalten des handys... und bevor jemand meint, man könnte das in den einstellungen abstellen: NEIN, es geht bei dem pc von t-mobile nicht in der software.

nun wollte ich den produktcode (gewährleistung ist mir egal!) über nss ändern - aber der lässt sich nicht einmal auslesen über das programm, kommt immer eine fehlermeldung.

konnte mir vorstellen, das dies nur bei t-mobile- geräten ist, und nen bekannter hat auch eins - nicht von t-mobile und anderer pc - da geht es auch nicht. (der hat diese widget-anzeige beim starten des telefons nicht)

ist es jetzt generell nicht möglich, die neuen nokias auszulesen? oder woran kann es liegen?! bei e71, e66, n97, 5800xm geht es problemlos (die hab ich hier noch zu liegen)

nss vcersion 1.0.38.15

• Hier wird dir (wahrscheinlich) niemand helfen, da Fragen zum Thema Flashen, NSS, etc. im Treff nicht gern gesehen werden. Empfehle dir daher das "freie Board" für solche Thematiken.

• ähm, wir reden hier ja nicht von illegalen sachen - wieso sollte man hier keine antwort bekommen...

"freies board"? ist mir schonmal gar nicht bekannt...

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Hier wird dir (wahrscheinlich) niemand helfen, da Fragen zum Thema Flashen, NSS, etc. im Treff nicht gern gesehen werden. Empfehle dir daher das "freie Board" für solche Thematiken.

so so,... ich sage nur iphone und jailbreak.

gvs;

hier wird Dir geholfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    so so,... ich sage nur iphone und jailbreak.

Das stimmt allerdings..aber ist ja Apple, da gelten andere Regeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!