Biete: nagelneues Acer Aspire 8943G 16:9 Quadcore

  • Hallo,


    ich biete hier ein nagelneues, originalverpacktes Acer Notebook an. Es handelt sich dabei um das absolute Topmodel ACER GAMER ASPIRE 8943G-7748G1.5TWnss mit Intel QUADCORE und WINDOWS 7.


    ACER GAMER UND MULTIMEDIA NOTEBOOK
    ASPIRE 8943G-7748G1.5TWnss

    Intel Core i7 Quad Prozessor 720QM 4x1,6 GHz (Turboboost bis 2,8 GHZ) -
    RAM: 8192 MB DDR3 -
    HD : 1500 GB -
    Blue-ray Brenner /DVD±RW (+R Double Layer) -
    Grafik: ATI HD5850 mit 1024MB DDR3 VRAM -
    WLAN : 802.11a/g/n -
    Windows 7 Home Premium 64bit -
    46.74 cm (18,4") Breitbildschirm TFT 1920 x 1080 WUXGA Full HD Acer CineCrystal™ TFT LCD Display,
    HDMI,
    Card Reader,
    Bluetooth,
    Fingerprint Sensor,
    e-Sata,
    Firewire,
    DVB-T incl. Fernbedienung


    16:9 Format zur optimalen Wiedergabe Ihrer Multimedia Dateien und LED Backlight Technologie für eine farbintensive Darstellung


    Kräftige ATI Grafikkarte für ein tolles Spiel- und Multimedia Erlebnis

    Ich habe es zwar gekauft, brauche es nun aber doch nicht mehr. Es hat vergangenen Donnerstag 1800,- EUR gekostet, der Karton ist noch versiegelt, ich habe es nie ausgepackt oder eingeschaltet, es ist absolut neu. Der Karton ist ungeöffnet.


    Auktionen bei eBay oder billiger.de zeigen, dass es kaum unter 1800 EUR zu bekommen ist. Ich biete es nun hier für 1500,- EUR an. Die Rechnung vom vergangenen Donnerstag liegt für eventuelle Garantieansprüche natürlich bei.


    Wenn jemand eh ein neues Notebook kaufen möchte, kann er jetzt hier ein Schnäppchen machen.


    Das Gerät kann in 12527 Berlin abgeholt werden oder wird versichert verschickt.


    Jemand Interesse ?


    MfG.


    Normen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!