Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• Dann lieber Ayyildiz, wo die Allnet auch ins türkische Festnetz gilt. Aber halt mit Eplus, wer damit leben kann, ist dort besser bedient.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann lieber Ayyildiz, wo die Allnet auch ins türkische Festnetz gilt. Aber halt mit Eplus, wer damit leben kann, ist dort besser bedient.

eben, darum geht es ja: eine Full Flat im D1 Netz für den Preis, eigentlich nicht schlecht, wie ich finde.

I love my N8

• Hat sonst jemand öfters mal das Problem, dass das mobile Internet streikt? Habe ich jetzt schon zum zweiten Mal in den letzten 2 Monaten (davor im ~1 Jahr Nutzung nur ein mal, und das ging mit einem ROM-Update einher, welches meine APN Einstellungen gelöscht hatte)... die Android Netzwerkinfos sagen immer nur "GPRS: Connecting", und Flugzeugmodus, mobile Daten ein/aus, Wechsel von 2G auf 3G auf 2G/3G hilft auch alles nicht.

Vor Turkcell kannte ich so etwas nicht... allerdings bin ich durch das 20€ Datenpaket im T-Mobile Netz ziemlich stark gebunden :D

Hat jemand noch nen Rat für mich?

• Ich würde so gerne zu Turkcell wechseln, weil ich mittlerweile eine gute Handynummer gefunden habe, aber für die Prepaid-Variante gibt es anscheinend bis heute keine Rufnummernmitnahme :flop:

• ohne Laufzeit

Turkcell Allnet Flat ist nun auch ohne Laufzeit möglich.

Kostet dann allerdings 29,99 €.

Ob dann auch die eingehende Portierung möglich ist? :confused:

I love my N8

• Jetzt Telekom

Gerade SMS erhalten. Ab 15.1.2015 ist es wohl vorbei mit Turkcell. In der SMS steht:
    Lieber Kunde, Ihre Mobilfunkleistungen werden ab dem 15.1.2015 von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn erbracht.

• Da bin ich mal gespannt was mit der Marke passiert. Darf/Wird die Telekom den Markennamen weiter nutzen oder werden die Kunden auf Xtra umgestellt?

Hatte mich in den letzten Monaten schon über die Inaktivität bei Turkcell gewundert, wollte eigentlich einen Vertrag dort abschließen, aber es wurde nirgends mehr die Möglichkeit der Buchung angeboten. Lediglich eine Prepaidkarte konnte man bestellen...

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!