Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• Re: neue preise

da ich turkcell (also den orginal aus der türkei) kenn, wunder ich über sowas gar nicht. aber sie sind dennoch unschlagbar im türkischen mobilfunkmarkt.

• Diese 1000 Minuten sind ein Witz.
    Dann nehme ich doch lieber turk telekom... auch wenn das avea-netz in der türkei etwas schlechter ist.

Für Urlauber sicher ausreichend... für mich vermutlich auch... aber trotzdem ist das eine Verschlechterung.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Diese 1000 Minuten sind ein Witz.
    Dann nehme ich doch lieber turk telekom... auch wenn das avea-netz in der türkei etwas schlechter ist.

Für Urlauber sicher ausreichend... für mich vermutlich auch... aber trotzdem ist das eine Verschlechterung.

tja es soll ja leute geben, die sich im türkei-urlaub darüber aufregen, dass es keine thüringer rostbratwurst gibt.

sicherlich ist es eine verschlechterung im ggs. zur konkurrenz, verstehe aber deine aufregung nicht, wenn es doch für dich ausreicht.

I love my N8

• mal eine generelle frage:

wieso kann denn kein datenpaket angeboten werden, welches auch in der türkei genutzt werden könnte?

ich meine, in der türkei ist ja turkcell quasi im heimatnetz und spielt dort "heimspiel".

oder kann das aufgrund von abmachungen mit der telekom nicht bewerkstelligt werden, da turkcell dann an t-mobile erneut roaming gebühren abdrücken müsste??

oder hat turkcell einfach "keine lust".

I love my N8

• Frage doch mal Turkcell Europe dazu.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn du ein Datenpaket brauchst, welches du auch in der Türkei nutzen kannst, dann brauchst du das Vodafone Reiseversprechen, dies gilt auch für die Handydatenflat und du musst nur das türkische Vodafone.com.tr Netz wählen und kannst dort kostenlos surfen und zu entsprechenden kosten telefonieren.
    Ich glaub wenn du die Türkeiflat für 10 Euro nimmst im Superflat Internet, kannst du auch in der türkei kostenlos alle türkischen Vodafonenutzer anrufen, sowie die Festnetze dort.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Frage doch mal Turkcell Europe dazu.

kommt nur eine standartantwort a la: vielen dank für ihre anfrage wir leiten ihre anfrag weiter

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn du ein Datenpaket brauchst, welches du auch in der Türkei nutzen kannst, dann brauchst du das Vodafone Reiseversprechen, dies gilt auch für die Handydatenflat und du musst nur das türkische Vodafone.com.tr Netz wählen und kannst dort kostenlos surfen und zu entsprechenden kosten telefonieren.
    Ich glaub wenn du die Türkeiflat für 10 Euro nimmst im Superflat Internet, kannst du auch in der türkei kostenlos alle türkischen Vodafonenutzer anrufen, sowie die Festnetze dort.

danke für den tip. habe mal etwas recherchiert. reiseflat data heisst das paket, welches angeblich automatisch mit dabei ist. da kann man tatsächlich ohne weitere kosten in der türkei surfen :eek:

und im reiseversprechen paket ist man sogar auch ziemlich günstig erreichbar.

eigentlich könnte VF eine direkte konkurrenz sein, v.a. bei der kostenlosen erreichbarkeit in der türkei. aber anscheinend wollen die noch nicht so richtig :confused:

I love my N8

• Turkcell Laufzeit Vertrag (24M)

Wie es aussieht kann man bei Turkcell jetzt Verträge namens "Alo Avantaj und Alo Full" abschließen.

Alo Avantaj
    Für 19,99€ erhält man folgendes:

Kostenlos zu Turkcell Europe telefonieren
    Kostenlos in ein weiteres dt. Mobilfunknetz telefonieren (Fremdnetz-Flat)
    Kostenlos mobil surfen mit 7.200 kBit/s (500MB) ODER kostenlose SMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden
    Für 1 Cent in alle türkischen Netze telefonieren (Ersten 100/Mon. kosten 1 Cent, danach 9 Cent)
    Gespräche ins Festnetz und in andere dt. Mobil-Netze kosten 9 Cent.
    SMS in alle deutschen Netze kosten 0,12 €/SMS (bei Wahl der Daten-Flat).

Für den Tarif Alo Full gilt:
    49,99€

Flat ins Festnetz & in dt. Mobilnetze
    Alle türk. Netze: Ersten 500 Min kosten 1 Cent, danach 9 Cent.
    SMS DE & TR 9 Cent.

Es gibt noch Datenpakete, die man HIER checken kann.

Preislisten sind noch nicht aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!